Haikyu!! Fans haben nun richtiges Glück. Denn Haruichi Furudate’s gleichnamiger Manga erhält nun eine neue Anime Serie.

Auf dem Jump Festa 2019 Event ist ein entsprechendes Visual (siehe unten) mit einem passenden Promotional Video veröffentlicht worden. Die Beteiligten beim Event haben das Projekt jedoch nicht speziell als vierte Staffel bezeichnet. Ob es sich dabei also um eine andere Art von Anime handelt oder wirklich um eine vierte Staffel, steht bisher noch nicht fest.

Haikyu!! Keyvisual
©H.Furudate / Shueisha,“Haikyu!!”Project,MBS

Laut Promotional Video folgen weitere Informationen jedoch mit einem „Kickoff“-Meeting am 22. September 2019. Die ersten beiden Staffel des Anime sind auf Disc bei peppermint anime und die erste Staffel ebenfalls als Stream auf Wakanim.tv erhältlich. Staffel 3 auf Disc folgt 2019.

Der gleichnamige Manga zur Serie erscheint hierzulande bei KAZÉ Manga.

Auch interessant:
AniMoon sichert sich Arifureta

Promotional Video Haikyu!! Anime Projekt

Handlung Haikyu!! Staffel 3

Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Als sie eine Einladung der rivalisierenden Nekoma-Oberschule erhalten, stimmen sie zu, an einem großen Trainingscamp teilzunehmen, bei dem viele bekannte Teams und sogar Nationalspieler anwesend sind. Sie hoffen, so ihre Fähigkeiten zu trainieren und neue, starke Attacken entwickeln zu können.

Hinata und Kageyama versuchen sich an einer Taktik, die auch die stärkste Mauer der Verteidigung zum Einstürzen bringen soll! Die Mannschaft der Karasuno hat nur noch diese Chance, bevor die älteren Mitglieder die Schule abschließen. So müssen sie noch härter als zuvor trainieren, um neue und alte Feinde besiegen zu können – einschließlich ihrer Erzfeinde der Aoba Jousai und ihrem Spitzensetter Toru Oikawa. (©peppermint anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Michelle Schmahl
Gast
Michelle Schmahl

Susi

Stefanie Schöttler
Gast
Stefanie Schöttler

Martin Kiraj

Asuka Lioness
Gast
Asuka Lioness

ENDLICH!!!

Philipp Klamann
Gast
Philipp Klamann

Melissa Ahhh schau mal! *__*