Wie Peppermint Anime vor einigen Stunden bekanntgegeben hat, darf man sich auf der AnimagiC diesmal über Haikyuu Ehrengäste freuen.

So werden sowohl Produzentin Wakana Okamura als auch der Regisseur Susumu Mitsunaka anwesend sein. Gespannt werden sie eure Fragen zu Haikyuu!! erwarten und ebenfalls für Autogrammwünsche bereit stehen. 

Die AnimagiC findet vom 4. bis 6. August im Rosengarten Mannheim statt.

Infos zu Wakana Okamura

Wakana Okamura, geboren 1981 in Kyoto, studierte Umweltinformation an der Keio-Universität. Nach ihrem Abschluss begann sie ihre Karriere bei Dream Link Entertainment im Bereich Fash-Animation und Charakterproduktion. 2012 wechselte sie zur Produktions- und Distributionsfirma TOHO Co., Ltd. und ist seit der Gründung von TOHO animation als Produzentin für das Anime-Label tätig. In ihrem Titel-Portfolio finden sich neben dem Volleyball-Phänomen Haikyu!! auch weitere in Deutschland beliebte Hits wie die Action-Serien Psycho-Pass, My Hero Academia und Blood Blockade Battlefront. (© AnimagiC)

Infos zu Susumu Mitsunaka

Haikyu!!-Regisseur Susumu Mitsunaka ist für alle drei bislang ausgestrahlten TV-Staffeln verantwortlich. Seine Anime-Sporen verdiente er sich unter anderem mit Drehbuch-, Animations- und Regiearbeiten im Sgt. Frog-Anime-Universum, als Animationsregie-Assistent und Actionszenen-Zeichner für die Sport-Serie Okiku Furikabutte (engl.: Big Windup!), als Storyboardzeichner und Episodenregisseur der Serie Campione! sowie als Animationsregie-Assistent für den Anime-Movie Welcome to THE SPACE SHOW. Als Regisseur war er vor Haikyu!! bereits mit der Umsetzung der Detektiv-Serie Cuticle Tantei Inaba betraut. (©AnimagiC)

Auch interessant:  Ryoko Fukuyama kommt auf die AnimagiC
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.