©SOTSU・SUNRISE ©SOTSU・SUNRISE・MBS ©SOTSU・SUNRISE・TV TOKYO

Wie Bandai Namco bekanntgegeben hat, wird das Gundam Spiel „Gundam Versus” ebenfalls seinen Weg nach Europa finden und ab Herbst 2017 bei uns in den Läden zu finden sein.

Die physische Version des Spiels wird lediglich bei Gamestop verkauft werden. Sollte jemand die Gamestop Option nicht haben, muss er wohl oder übel zur Downloadfunktion greifen und es im PSN Store kaufen. Das Spiel wird deutsche Untertitel haben.

Aktuell kann man hier über ein Cover des Spiels abstimmen.

Handlung

Der Kampf beginnt!

Die Serie mit den weltweit bekannten, gigantischen Robotern und den berüchtigten Kopf-an-Kopf-Schlachten, kehrt wieder auf die Heimkonsolen zurück. Neben zahlreichen Mobile Suits aus der Serie befinden sich im Spiel auch brandneue Features. Die „2 gegen 2“-Schlachten erreichen in GUNDAM VERSUS ein neues Level!

Rasantes 2 gegen 2 Action-Fighting-Gameplay

Koordiniere vernichtende Angriffe auf deine Rivalen in brachialer 2 gegen 2 Action. Gehe aufs Ganze und feuere in den Gundam-typischen Kämpfen aus allen Rohren. Entdecke eine große Auswahl an blitzschnellen Online- und Offline-Kämpfen – exklusiv für die Heimkonsolenversion. Das actiongeladene Gameplay bietet jetzt noch mehr taktische Elemente mit denen man seinen Gegner überraschen kann, z.B. durch das Ausweichen vor Attacken und durch Cancels der Angriffe. Der Spieler kann Striker herbeirufen, die ihn in der Hitze des Gefechts unterstützen.

Features

Messe dich mit den Besten

Das Spiel bietet eine weltweite Online-Matchmaking-Funktion. Sei bereit gegen die besten Spieler der Welt anzutreten.

Unwirkliche Kraft

Dank der Rechenpower der PlayStation 4 und der Unreal Engine bietet GUNDAM VERSUS Features wie zerstörbare Umgebungen, Landschaftsdeformation und dynamische Lichteffekte.

Auf Sieg schalten

Wähle zwischen zwei “Erwachen”-Systemen: Blaze Gear und Lightning Gear. Beide Modi ermöglichen unterschiedliche Kampfvorteile, z.B. im Nahkampf, bei der „Lock-On“-Reichweite und mehr.

(©Bandai Namco)

Trailer

 

Werbung
QUELLEBandai Namco Facebook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

RaNmA
Gast
RaNmA

Endlich ein Teil für die PS4 der in Europa rauskommt!!