Auf dem „Yuri!!! On Stage“-Event gab man bekannt, dass es zu der TV-Animeserie einen Film geben wird. Dieser wurde als überarbeitete Zusammenfassung des Animes definiert.

Ebenfalls wurde verkündet, dass das Event selbst auf Blu-ray und DVD ab 28. Juli erhältlich sein wird.

 

Der Original-Anime aus dem Hause MAPPA feierte seine Premiere in Japan im Oktober 2016 und konnte unter anderem auf Crunchyroll gestreamt werden. Bei den Tokyo Anime Awards 2017 erhielt „Yuri!!! On Ice“ die Auszeichnung als beste Fernsehserie des vergangenen Jahres.

Auch interessant:  Spin-off Kapitel zu Kimi ni Todoke
Werbung
Katzenliebhaberin. Cosplayerin. Eigenwillig. Da ich eh ständig am Meckern bin, dachte ich mir, dass das doch für irgendetwas gut sein muss. Als Rezensent auf Japaniac unterwegs und immer am Nörgeln und Diskutieren - Das bin ich.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Saskia Ahrens
Gast
Saskia Ahrens

Susanne Ju und Lydia Burr

Ingmar Plate
Gast
Ingmar Plate

Christin Kaiser

Mel Lii
Gast
Mel Lii

Anastasia Giesbrecht hehe 🙂

Jule Vance-Dance Pötzsch
Gast
Jule Vance-Dance Pötzsch

TinTinYamazaki… #Schnappatmung #fangirlmodus