Grünes Licht für Yuri!!! On Ice-Film!

Informier dich!

Auf dem „Yuri!!! On Stage“-Event gab man bekannt, dass es zu der TV-Animeserie einen Film geben wird. Dieser wurde als überarbeitete Zusammenfassung des Animes definiert.

Ebenfalls wurde verkündet, dass das Event selbst auf Blu-ray und DVD ab 28. Juli erhältlich sein wird.

 

Der Original-Anime aus dem Hause MAPPA feierte seine Premiere in Japan im Oktober 2016 und konnte unter anderem auf Crunchyroll gestreamt werden. Bei den Tokyo Anime Awards 2017 erhielt „Yuri!!! On Ice“ die Auszeichnung als beste Fernsehserie des vergangenen Jahres.

7 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Saskia Ahrens
1. Mai 2017 10:24

Susanne Ju und Lydia Burr

Ingmar Plate
1. Mai 2017 0:02

Christin Kaiser

Mel Lii
30. April 2017 23:32

Anastasia Giesbrecht hehe :)

Jule Vance-Dance Pötzsch
30. April 2017 19:30

TinTinYamazaki… #Schnappatmung #fangirlmodus

Lesetipps

Pom Poko ab 19.Februar auf Blu-ray

Universum Anime hat via Facebook bekannt gegeben, dass der Ghibli-Klassiker Pom Poko ab 19.Februar 2016 auf Blu-ray erhältlich sein wird. Im Rahmen der Studio Ghibli...

Real in Anime: Spongebob als krasser Shounen-Kämpfer

Unsere monatliche Rubrik „Real in Anime” geht nun schon in die zweite Runde und dieses Mal ist es ein irrwitziges Crossover zwischen einer sehr bekannten...

Studie: Manga beeinflussen Essgewohnheit

Image: fyrefly01 Laut einer nicht-representativen Studie der US-amerikanischen Ärztin Dr. Leung soll die Abbildung von Obst in Manga den Appetit auf gesunde Snacks steigern. Dies geht aus...

Alles zu Anime Winter-Season 2016/17

Es ist mal wieder soweit. Die neue Anime-Season rückt immer näher und wir wollen euch die neuesten Anime-Serien nicht vorenthalten. Ab Januar kommen 43...
7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend