Nächste Woche erfahren die Fans vom Tokyo Ghoul-Franchise eine große Neuigkeit. Es wird jetzt schon wild spekuliert um was es sich dabei handelt. 

In der 28. Ausgabe des Young Jump-Magazins soll es eine wichtige Ankündigung zu Tokyo Ghoul:re geben. Um was es sich dabei genaue handelt ist aber noch unbekannt. Das Magazin erscheint nächste Woche.

Die Manga-Reihe von Sui Ishida erscheint hierzulande bei KAZÉ. Bislang sind 11 Bände von Tokyo Ghoul:re erhältlich und Band 12 erscheint am 5. Juli.

Die aktuelle Staffel von Tokyo Ghoul:re läuft bei Anime on Demand in Simulcast. Jeden Donnerstag gegen 17:00 Uhr erscheint eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln. Staffel 1 und Staffel 2 des Anime sind auch auf Anime on Demand verfügbar.

Auch interessant:
Deutsche Synchro-Clips zu Mirai Nikki veröffentlicht

Ankündigung und Handlung von Tokyo Ghoul:re (Manga)

Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki.
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit. Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEComicbook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laura Naminé Kirishima
Gast
Laura Naminé Kirishima

Frauke Touka

Sarah Schuster
Gast
Sarah Schuster

Dienstag kommt die neue Folge

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry

Steffen Hübner
Gast
Steffen Hübner

Kann mich jemand aufklären welche Spekulationen gemacht werden dazu?