Nächste Woche erfahren die Fans vom Tokyo Ghoul-Franchise eine große Neuigkeit. Es wird jetzt schon wild spekuliert um was es sich dabei handelt. 

In der 28. Ausgabe des Young Jump-Magazins soll es eine wichtige Ankündigung zu Tokyo Ghoul:re geben. Um was es sich dabei genaue handelt ist aber noch unbekannt. Das Magazin erscheint nächste Woche.

Die Manga-Reihe von Sui Ishida erscheint hierzulande bei KAZÉ. Bislang sind 11 Bände von Tokyo Ghoul:re erhältlich und Band 12 erscheint am 5. Juli.

Die aktuelle Staffel von Tokyo Ghoul:re läuft bei Anime on Demand in Simulcast. Jeden Donnerstag gegen 17:00 Uhr erscheint eine neue Folge im Originalton mit deutschen Untertiteln. Staffel 1 und Staffel 2 des Anime sind auch auf Anime on Demand verfügbar.

Ankündigung und Handlung von Tokyo Ghoul:re (Manga)

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Tokyo Ghoul:re spielt etwa zwei Jahre nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki.
Haise Sasaki ist ein Ghul-Ermittler ersten Ranges des CCG und der Mentor der neu gegründeten Quinx-Einheit. Diese besteht aus fünf Menschen, denen durch eine Operation Ghul-Eigenschaften verliehen wurden und gehört zum Team von Akira Mado. Ihr Auftrag ist es, alle verbliebenen Ghule in Tokyo zu eliminieren. (© aniSearch)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Laura Naminé Kirishima
Laura Naminé Kirishima
7. Juni 2018 12:05

Frauke Touka

Sarah Schuster
Sarah Schuster
6. Juni 2018 1:54

Dienstag kommt die neue Folge

Shawn V Henry
Shawn V Henry
5. Juni 2018 23:10

Shane D. Henry

Steffen Hübner
Steffen Hübner
5. Juni 2018 23:00

Kann mich jemand aufklären welche Spekulationen gemacht werden dazu?