Leider dauert es noch etwas bis das nächste große Rollenspiel am 17. Juni aus dem Hause NIS America erscheint. Dieser Ansicht ist auch der Publisher und schickt nun ausgesuchte Recken auf Streifzüge in die Closed-Beta. Wir haben dafür 200 Beta-Codes bekommen, die wir an unsere Leser verteilen. Mehr dazu unten.

Wenn ihr Besitzer einer PS4 seid könnt ihr euch exklusiv hier anmelden und euer Glück versuchen, einen der begehrten Beta-Keys zu ergattern.

Die Closed-Beta startete gestern am 03. Mai 2016 und bietet euch eine Woche voller Abenteuer. In der Beta habt ihr die Möglichkeit in die Klassen Fighter, Hunter, Witch und Medic reinzuschnuppern.

In Grand Kingdom spielt man den Anführer einer Söldnertruppe und versucht hier in zahlreichen Gefechten neue Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Man reist durch den Kontinent Resonail und versucht, wie in einem RPG üblich, zahlreiche Gegenstände zu ergattern und die Stärken der unterschiedlichen Charaktere auszubauen.

Auch interessant:
Hunter x Hunter bekommt ein Smartphone Spiel

Das Innovative an Grand Kingdom ist das strategische Kampfsystem. Die Action findet hier in 2D-Level statt. Man muss die unterschiedlichen Reichweiten der Angriffe und auch die Stärken und Schwächen der Charaktere abwägen, um auf den Schlachtfeld als Sieger zu bestehen.

Falls ihr euch nicht genau vorstellen könnt wie so was in bewegten Bildern aussieht, zeigen wir euch hier nochmal einen frischen Trailer zu Grand Kingdom, welches am 17. Juni 2016 exklusiv für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheint.

Verlosung der Beta-Keys

Die Macher von Grand Kingdom haben uns 200 Beta-Keys zur Verlosung geschenkt! Die ersten 200 Leser, die unter dem Facebook-Beitrag zu diesem Artikel kommentieren, erhalten von uns einen der begehrten Beta-Keys. Dabei ist es egal, was ihr schreibt. Beleidigungen und andere negative Kommentare zählen natürlich nicht.^^

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.