Fans des Anime Granblue Fantasy dürfen sich freuen, denn es wurde nun eine zweite Staffel angekündigt.

Die offizielle Webseite hat das kürzlich angekündigte Animationsprojekt nun als zweite Staffel der Anime-Serie bestätigt. Mit der Ankündigung gab es auch direkt ein neues Visual, das ihr unterhalb sehen könnt.

Granblue Fantasy
© GRANBLUE FANTASY The Animation Committee

Die zweite Staffel dreht sich erneut um die Reise von Gran und Lyria. Hierzulande erschien die erste Staffel im Simulcast bei Akibapass und wurde von peppermint anime auf Disc veröffentlicht. Der Anime ist ebenfalls auf Netflix verfügbar.

Handlung Granblue Fantasy Staffel 2

Der Junge, der zum Himmel aufblickte und auf die Insel der Sterne zusteuerte, hat sein Schicksal und sein Leben mit dem mysteriösen blauhaarigen Mädchen verbunden, das vom Himmel fiel. Was dem Jungen und dem Mädchen auf ihrer Reise begegnete, waren Begleiter, auf die sie sich verlassen konnten und dann ein Luftschiff auf dem Weg zu ihrem Ziel.

Auch interessant:
Aktuelle Jobs in der deutschen Manga- und Anime-Szene

Die beiden vertieften ihre Bande und wurden mündig, während sie dem nachstrebenden Reich entkamen und den Urtieren begegneten. Ihr Weg zur Insel der Sterne ist jedoch nur halb abgeschlossen. Der Junge und das Mädchen gehen mit ihren Begleitern auf ihre nächste Reise.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mareike Katenkamp
Gast
Mareike Katenkamp

Fabian Helfrich *-*

Nie Mand
Gast
Nie Mand

Endlich 😍

zConxctiixn
Gast
zConxctiixn

Hey wollte mal fragen wann ungefähr mit der neuen Staffel zu rechnen ist