Das Franchise rund um Godzilla hat mittlerweile über 25 Filme im Petto. Kein Wunder also, dass das scheinbar beliebte Monster nun auch einen Anime-Film spendiert bekommt.

Bereits seit dem 17.11. letzten Jahres konnten Japaner die Anime-Umsetzung des Klassikers mit dem Titel Godzilla: Monster Planet in den Kinos sehen. Nach etwas Verzögerung nimmt Netflix den Film nun in 190 Ländern in sein Angebot auf. Schon am 17. Januar soll er über Netflix abrufbar sein.

Neben Japanisch mit Untertiteln wird der Film auch in 7 weiteren Sprachen synchronisiert. Zudem erreichte der Film auf ImDb eine solide Wertung von 7,1/10. Ein Netflix-Abo ist bereits ab 7,99€ erhältlich.

Godzilla 2
© polygon pictures, Kobun Shizuno, Hiroyuki Seshita

Cast und Trailer von Godzilla

Kobun Shizuno (Detektiv Conan Filme) und Hiroyuki Seshita (Ajin) führten in dem Film Regie, während Gen Urobuchi (Fate/Zero, Psycho-Pass) das Skript schrieb. Der Film entstand im Studio Polygon Pictures.

Die Synchronsprecher lauten wie folgt:

  • Mamoru Miyano als Haruo Sakaki (Protagonist)
  • Takahiro Sakurai als Metphies
  • Kana Hanazawa als die Heldin Yuko Tani
  • Tomokazu Sugita als Martin Lazzari
  • Yuuki Kaji als Adam Bindewald
  • Junichi Suwabe als Mulu-Elu Galu-gu
  • Daisuke Ono als Eliott Leland
  • Kenta Miyake als Rilu-Elu Belu-be
  • Kenyuu Horiuchi als Unberto Mori
  • Kazuya Nakai als Halu-Elu Dolu-do
  • Kazuhiro Yamaji als Endurph
Auch interessant:
Netflix: 6 neue Titel geplant!

Handlung

In der Zukunft wurde die menschliche Rasse mehrmals von einer neuen Macht – den Kaijus, deren Herrscher Godzilla (König der Monster) ist- besiegt. Die Menschheit hatte nur noch die Möglichkeit vom Planeten zu fliehen. Doch schnell mussten sie realisieren, dass dieser Plan, einen anderen Planeten zu bewohnen, nicht umsetzbar ist. Übrig blieb nur ein Plan B. Godzilla zu besiegen und deren Herrschaft über die Welt wieder herzustellen. (© ImDb)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
QUELLENetflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.