Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Godzilla, iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Monster.

Godzilla, iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Monster.

Informier dich!

Verpönte Körperkunst?

Was bei uns zu Lande schon zum absoluten Standard gehört, ist in Japan noch immer nicht ganz unproblematisch. In Deutschland besitzt bereits jeder fünfte...

Weihnachtsschmankerl für Japanfans

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Für all jene unter euch, die noch dabei sind passende Geschenke zu finden,...

Von Blüten und Zukunft: Bekanntgabe der Maskottchen-Namen der Olympische Spiele 2020!

In weniger als zwei Jahren wird die feierliche Eröffnung der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio stattfinden. Nachdem zum Jahresanfang bereits das Design der Maskottchen...

Anime-Gullideckel als Touristenattraktion?!

Die Stadt Numazu hat sich als Magnet für Touristen eine etwas andere Art der Dekoration ausgesucht: Gullideckel im Design des beliebten Anime Love Live! Sunshine!!!. Vor...

KitKat Ruby: Der rosa Riegel kommt nach Deutschland!

Moment? Richtig gelesen? Rosa Riegel? Genau! KitKat Ruby war schon in Japan und Korea der letzte Schrei in den Süßwarenabteilungen zu Anfang des Jahres....

Snickers ist einer der bekanntesten Schokoriegel der Welt. Vor allem ein neuer Werbespot, indem einem Freund geraten wird ein Snickers zu essen, weil er unerträglich ist, bleibt einem bei dem kleinen Snack im Kopf. Kein Wunder also, dass Snickers bei dem Konzept bleibt.

In einer Kooperation mit dem Film Godzilla 2014 hat Snickers eine neue Werbung verbreitet. In dieser wird Godzilla als freundliche Kreatur von nebenan dargestellt. Bis dieser hungrig ist und die Stadt zerstören will. Da hilft laut Werbung nur noch ein Snickers, um ihn zu beruhigen.

Der witzige Werbespot ist erst seit wenigen Tagen auf Youtube, wird aber langsam auf den sozialen Netzwerken entdeckt. Eine bessere Werbung für Godzilla konnten sich die Macher des Films wohl nicht wünschen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Klassiker Card Captor Sakura bekommt ein Handy-Spiel!

Vor mehr als 20 Jahren debütierte der Manga Card Captor Sakura, wenig später der dazugehörige Anime. Bis heute hat die Beliebtheit nicht abgenommen, sodass nun...

CRUNCHYROLL Interview + neue Maskottchen

Wir haben auf der DoKomi zwei Verantwortliche für den deutschen Zweig des Anime-Streaming-Dienstes Crunchyroll getroffen und gleich mal ein Interview durchgeführt. Dabei ging es...

Interview mit der Zeichnerin „engelskuss“

Erfreut starte ich nun meine Interview-Kolumne mit einer Zeichnerin, die mir persönlich sehr am Herzen liegt, da ich ihre Werke, mit denen sie die tägliche...

Real in Anime: Galaktische Abenteuer im Star Wars-Animeuniversum

Willkommen zurück zu unserer Rubrik Real in Anime, in der wir euch verschiedene Franchise aus der Unterhaltungsindustrie in Anime-Gewandt vorstellen. In dieser Ausgabe widmen wir uns...

Trailer zu LA-Film „Kami-sama no Iu Toori“

Gewalt bestimmt den ersten Trailer zum Live-Action-Film Kami-sama no Iu Toori, der eine Adaption des gleichnamigen Manga darstellt. Der Film kommt am 15. November in...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend