Snickers ist einer der bekanntesten Schokoriegel der Welt. Vor allem ein neuer Werbespot, indem einem Freund geraten wird ein Snickers zu essen, weil er unerträglich ist, bleibt einem bei dem kleinen Snack im Kopf. Kein Wunder also, dass Snickers bei dem Konzept bleibt.

In einer Kooperation mit dem Film Godzilla 2014 hat Snickers eine neue Werbung verbreitet. In dieser wird Godzilla als freundliche Kreatur von nebenan dargestellt. Bis dieser hungrig ist und die Stadt zerstören will. Da hilft laut Werbung nur noch ein Snickers, um ihn zu beruhigen.

Der witzige Werbespot ist erst seit wenigen Tagen auf Youtube, wird aber langsam auf den sozialen Netzwerken entdeckt. Eine bessere Werbung für Godzilla konnten sich die Macher des Films wohl nicht wünschen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.