Godzilla, iss ein Snickers. Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Monster.

Informier dich!

Snickers ist einer der bekanntesten Schokoriegel der Welt. Vor allem ein neuer Werbespot, indem einem Freund geraten wird ein Snickers zu essen, weil er unerträglich ist, bleibt einem bei dem kleinen Snack im Kopf. Kein Wunder also, dass Snickers bei dem Konzept bleibt.

In einer Kooperation mit dem Film Godzilla 2014 hat Snickers eine neue Werbung verbreitet. In dieser wird Godzilla als freundliche Kreatur von nebenan dargestellt. Bis dieser hungrig ist und die Stadt zerstören will. Da hilft laut Werbung nur noch ein Snickers, um ihn zu beruhigen.

Der witzige Werbespot ist erst seit wenigen Tagen auf Youtube, wird aber langsam auf den sozialen Netzwerken entdeckt. Eine bessere Werbung für Godzilla konnten sich die Macher des Films wohl nicht wünschen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Attack on Titan Spiel angekündigt

Nach Anime und Live-Action-Adaption ist nun auch ein Game der äußerst beliebten Attack on Titan- Reihe bestätigt worden und auch die ersten Bilder sind...

Hiromi Tsuru, Synchronstimme von Bulma, ist mit 57 Jahren verstorben

Demjenigen, der die japanische Synchronisation bei Animeserien oder japanischen Spielen bevorzugt, wird der Name Hiromi Tsuru etwas sagen. Sie ist im Alter von nur 57...

Detektiv Conan bekommt ein Jump ’n‘ Run-Smartphone Game

Es sind bisher sage und schreibe 22 Videospiele für das Detektiv Conan-Franchise erschienen. Hierzulande ist jedoch nur eins veröffentlicht worden, nämlich Detektiv Conan -...

Final Fantasy-Film „KINGSGLAIVE“ erscheint 2016

In einem neuen Trailer haben Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV angekündigt. Dieser wird wie gewohnt in...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend