Kürzlich ging der umstrittene Fantasy-Anime Goblin Slayer zu Ende. Im Herzen einiger Fans entstand dadurch möglicherweise ein Gefühl von Leere. Doch keine Sorge, der glorreiche Goblin Slayer wird zurückkehren.

Wer die zwölfte Folge des TV-Anime komplett angesehen hat, wird festgestellt haben, dass die Produzenten sich noch einmal an die Fans der Serie gewandt haben. Die Botschaft ist deutlich: „Goblin Slayer will return“.

Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass Anime-Fortsetzungen am Ende einer Staffel enthüllt werden. So kündigte sich bereits die zweite Staffel des erfolgreichen History-Anime Golden Kamuy ebenfalls auf diese Art an.

Goblin Slayer Will Return
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

In welcher Form und wann der Goblin Slayer zurückkehren wird, wurde dagegen offen gelassen. Wer die Abenteuer des Goblin abschlachtenden Helden noch einmal verfolgen möchte, kann dies bei Wakanim oder kostenlos bei unserer Schwester-Seite Animanic.tv.

Außerdem erwarten wir den baldige Disc-Release der Fantasy-Serie durch den Publisher AniMoon, welcher bereits vor einigen Monaten die entsprechende Lizenz erwarb – wir berichteten.

Handlung von Goblin Slayer

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins. (© Wakanim)

Auch interessant:
Yu-Gi-Oh! VRAINS endet in Kürze

Hier gibt es die Manga-Adaption zu Goblin Slayer:

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Cem Elmaci

Frank Dauscher
Gast
Frank Dauscher

Das stand bei Berserk auch, aber ob es jemals so kommt? Viele haben die beiden Staffeln Berserk ja echt zerrissen… konnte nie nachvollziehen warum und würde mir eine neue Staffel sehr wünschen

Patrick Schulze
Gast
Patrick Schulze

Chris Behne

Terence Brauer
Gast
Terence Brauer

Söhnke Kirchgäßner

Charlene Haase
Gast
Charlene Haase

Und weiter geht es mit den Rapes

Daniel Kleinert
Gast
Daniel Kleinert

Okay mal sehen wer diesmal vergewaltigt wird