Hierzulande startet bei uns bald Goblin Slyer: Brand New Day. Doch parallel endet der Spin-Off Manga auch schon sehr zeitnah in Japan.

Die Mai-Ausgabe des Monthly Big Gangan Magazine gab bekannt, dass das letzte Kapitel des Spin-Off Manga Goblin Slayer: Brand New Day am 25. Mai erscheint.

Hierzulande erscheint Goblin Slayer: Brand New Day ab dem 14. Juni bei altraverse als Manga. Auch die Light Novel zur Serie, sowie das Spin-Off, Goblin Slayer: Year One, als auch den Manga zur Reihe hat sich der Hamburger Verlag gesichert.

Der 12-Episoden Anime zur Reihe lief ab dem 6. Oktober 2018 in Japan und wurde hierzulande auf Wakanim als Simulcast gezeigt. Hierzulande wird der Anime von AniMoon auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. In Japan wurde kürzlich auch eine neue Episode zum Anime angekündigt. Wann und ob diese in Deutschland erscheint ist bisher nicht bekannt.

Auch interessant:
Tokyopop erhöht Manga Preise

Handlung zu Goblin Slayer: Brand New Day

In seiner Zeit als Abenteurer hat Goblin Slayer bereits zahllose Goblins getötet und ist vielen anderen Abenteurern begegnet, die er mittlerweile als Kameraden schätzt. Diese Geschichte ist diesen Kameraden gewidmet und all den Anstrengungen, die sie auf sich nehmen, um der Welt jeden Tag ein wenig mehr Frieden zu schenken. (© altraverse)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.