Goblin Slayer ist ein Anime aus dem Hause White Fox und wurde 2018 produziert. Neben der Serie, wurde auch dieses Jahr ein Film zu dem Franchise in die japanischen Kinos gebracht.

Der deutsche Anime-Publisher AniMoon Publishing hat hierzulande die Rechte an der 12-teiligen Serie. Diese haben sie schon letztes Jahr auf den deutschen Markt gebracht. Um nun den vor ein paar Tagen premierten Kinostreifen zum Franchise gebührend zu feiern, hat sich AniMoon etwas äußerst Passendes überlegt.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kündigten sie kürzlich eine Gesamtbox zu der schon erschienenen Serie an. Hierbei bekommt ihr die ganzen 12 Episoden des Dark Fantasy-Epos kompakt in einer Complete Collection. Diese Box soll schon am 6. März auf DVD und Blu-ray erscheinen und 3 Discs beinhalten. Der Preis wird sich sowohl für die DVD- als auch für die Blu-ray-Fassung auf 59,99 € belaufen.

Hier könnt ihr euch die Komplettbox von Goblin Slayer vorbestellen!

Auch interessant:
KSM Anime sichert sich „Calamity of a Zombie Girl“
Goblin Slayer Gesamtbox
©Kumo Kagyu • SB Creative Corp / Goblin Slayer Project

Handlung zu Goblin Slayer

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Doch schon ihre erste Mission entwickeltsich zum Albtraum: Unerwartet gerät sie in einen Hinterhalt von Goblins! Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten. Zusammen mit drei weiteren Abenteurern ziehen sie fortan gemeinsam in die Schlacht gegen Goblin-Armeen, angeführt von Goblinschamanen und Goblinchampions. Doch am Ende kann es nur ein Ziel geben: Sie müssen den Goblinkönig töten! (© AniMoon Publishing)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.