Der Video on Demand-Anbieter Wakanim bot den Anime Goblin Slayer bisher kostenlos an. Nun wurde bekannt, dass dieses Angebot zeitnah eingestellt wird. Wir informieren euch über die bekannten Details.

Nach Angaben der Plattform steht der Fantasy-Anime bald nur noch kostenpflichtig zum Streamen bereit. Premium-Kunden von Wakanim betrifft dies nicht, da diese bereits für den gesamten Katalog des Anbieters bezahlen. Weiterhin wird es noch möglich sein alle Folgen digital als kostenpflichtigen Download dort zu erwerben.

Ob dieser Schritt mit der baldigen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray in Verbindung steht, lies man in der Mitteilung dagegen offen. Allerdings bestätigten die Verantwortlichen, dass der kostenlose Service für Goblin Slayer noch bis zum 28. Februar verfügbar bleibe.

Interessierte Zuschauer sollten sich nun also beeilen, sofern sie das kostenfreie Angebot nutzen möchten. Außerdem gab der TV-Sender ProSieben MAXX kürzlich bekannt, den Anime ebenfalls im Fernsehen auszustrahlen.

Auch interessant:
Hunter x Hunter soll erneut pausieren

Schnell noch Goblin Slayer kostenlos bei unserer Schwesterseite Animaniac oder hier bei Wakanim streamen! Noch bis zum Ende des Monats kostenlos und legal.

Trailer und Handlung von Goblin Slayer

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins. (© Wakanim)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEWakanim (Facebook)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.