Der Anime ist noch nicht erschienen und gilt dennoch bereits als Favorit der Fall-Season. Nun kündigte der Publisher AniMoon an, dass die Disc-Lizenz zu Goblin Slayer erworben wurde.

Der Anime wird die Light Novel-Reihe von Kumo Kagyu (Autor) und Noboru Kannatuki (Illustrationen) adaptieren. Diese inspirierte zudem eine Manga-Adaption, welche hierzulande seit Juli bei altraverse publiziert wird.

Der Anime entsteht im Studio White Fox, welches bereits für Steins;Gate und Shoujo Shuumatsu Ryokou verantwortlich war. Ab Oktober wird der Anime in Japan ausgestrahlt.

Ein genauer Release-Zeitraum für DVD und Blu-ray wurde bislang nicht genannt, jedoch ist 2019 angedacht. Dafür bestätigte AniMoon, dass ein Simulcast im Herbst ebenfalls gezeigt wird. Die Frage nach der genauen Video on-Demand-Plattform ließ der Publisher dagegen noch offen.

Auch interessant:
Death Note ab sofort auf Netflix

Handlung und Trailer von Goblin Slayer

Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um kurz darauf mit der harschen Realität des Lebens als Monsterjägerin konfrontiert zu werden. Bald schon wartet sie von ein paar Goblins überrascht und in die Ecke gedrängt auf ihr Ende. Doch sie hat Glück, denn der Goblin Slayer hat sich genau diese Goblins als seine heutigen Opfer ausgesucht. (© altraverse)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAniMoon on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.