Die Drama-SciFi-Serie Girls‘ Last Tour (jap. Shoujo Shuumatsu Ryokou) erscheint ab Herbst 2018 bei Universum Anime.

Der Publisher verteilt die 12-teilige Anime-Serie auf drei Volumes. Diese sind jeweils als DVD und Blu-ray erhältlich.

Girls‘ Last Tour wurde vom Animationsstudio WHITE FOX als Anime adaptiert, die ihr Können bereits mit Serien wie Jormungand und Steins;Gate bewiesen haben. Der Anime feierte sein japanisches Debüt 2017 und ist eine Verfilmung des gleichnamigen Manga von Tsukumizu. Derzeit umfasst die Mangaserie sechs Bände, die bislang noch nicht in Deutschland verfügbar sind.

Japanischer Trailer und Handlung von Girls‘ Last Tour

In einer düsteren Post-apokalyptischen, menschenlosen Welt in der jegliche Hoffnung verloren ist, gibt es zwei Mädchen, die sich trotzdem durch die Ruinen der Trostlosigkeit durchschlagen. Der Anime “Shoujo Shuumatsu Ryokou”, auch “Girls Last Tour” erzählt eine Geschichte von zwei Mädchen, die sich durch die zerstörte Welt voller Hoffnungslosigkeit schlagen und ihr Leben leben. (© Universum Anime)

Auch interessant:
Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2 jetzt vorbestellbar
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniversum Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.