Passend zum Release in knapp einem Monat, wurde ein Trailer zu Ghost in the Shell – Solid State Society veröffentlicht.

Die limitierte Futurepak-Version hat dabei eine Limitierung von 1000 DVDs und 1000 Blu-rays. Sie erscheint ab dem 15.11.2018 bei Anime Planet und rund einen Monat später, gibt es den Film dann überall im Handel. Das limitierte FuturePak enthält als Extras ein Making of, Bonusclips, Original Teaser und Trailer und eine Bildergalerie. Die schicken Futurepak Edition gibt es dabei exklusiv bei Anime-Planet.

Der Film kommt mit deutscher Synchronisation und japanischer Synchro mit deutschen Untertiteln. Die Spielzeit beträgt ca. 107 Minuten und ist freigegeben ab 16 Jahren. Das FuturePak ist bereits vorbestellbar, aber welche Extras die Standardversion haben wird ist bisher noch nicht bekannt. Der Preis liegt bei knapp 30€ für die DVD und knapp 35€ für die Blu-ray Edition.

Auch interessant:
Digimon Adventure tri. Chapter 5 vorbestellbar

Trailer & Handlung

Es ist das Jahr 2034 und Majorin Kusanagi hat vor zwei Jahren Sektion 9 verlassen. Die Sektion verfolgt mehrere Fälle von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum. Die Spur führt zu einem mysteriösen Hacker, der sich abermals „der Puppenspieler“ nennt und einen Terroranschlag unter Zuhilfenahme von Mikromaschinen-Viren zu planen scheint. (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.