Letzte Woche wurde schon von KSM Anime bekannt gegeben, dass Ghost in the Shell – The Laughing Man erstmals in deutscher Synchronisation in einem limitierten FuturePak veröffentlicht wird. Nun ging die gleiche Meldung für die OVA Ghost in the Shell – Individual Eleven raus.

© Shirow Masamune – Production I.G/KODANSHA

Die OVA wird erstmals in einer Limitierung von 1000 DVDs und 2000 Blu-rays ab dem 15. November bei Anime Planet erhältlich sein. Später ab dem 06. Dezember ist die OVA überall erhältlich.

Das limitierte FuturePak enthält dabei neben dem Hauptfilm ein Making of, Bonusclips und eine Bildergalerie. Man lässt zudem den dekorativen Wert des FuturePaks nicht außer Acht.

Die OVA hat eine Spielzeit von 162 Minuten und enthält die Sprachen Japanisch und Deutsch. Freigegeben ist Ghost in the Shell – Individual Eleven ab 16 Jahren.

Auch interessant:
Manga Gintama findet bald sein Ende

Deutscher Trailer und Handlung zu Ghost in the Shell – Individual Eleven

Im Jahr 2030 ist die Welt massiv von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges gezeichnet. Sechs Monate nach den Ereignissen um den „Laughing Man“ erhält Japans Premierministerin eine anonyme Morddrohung. Doch obwohl Sektion 9 bereits ermittelt, entgeht sie bei einem Überfall der „Unabhängigen Elf“, einer Terrorzelle, nur knapp dem Tod! Doch nicht nur äußere Feinde bedrohen das Land: Der entstellte und undurchsichtige Kazundo Gouda wird neuer Chef von Sektion 9 und scheint eigene Pläne für den nächsten aufkommenden Krieg zu haben…  (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.