Mit deutschem Trailer

Ghost in the Shell – Individual Eleven bald auf DVD & Blu-ray!

Informier dich!

Letzte Woche wurde schon von KSM Anime bekannt gegeben, dass Ghost in the Shell – The Laughing Man erstmals in deutscher Synchronisation in einem limitierten FuturePak veröffentlicht wird. Nun ging die gleiche Meldung für die OVA Ghost in the Shell – Individual Eleven raus.

© Shirow Masamune – Production I.G/KODANSHA

Die OVA wird erstmals in einer Limitierung von 1000 DVDs und 2000 Blu-rays ab dem 15. November bei Anime Planet erhältlich sein. Später ab dem 06. Dezember ist die OVA überall erhältlich.

Das limitierte FuturePak enthält dabei neben dem Hauptfilm ein Making of, Bonusclips und eine Bildergalerie. Man lässt zudem den dekorativen Wert des FuturePaks nicht außer Acht.

Die OVA hat eine Spielzeit von 162 Minuten und enthält die Sprachen Japanisch und Deutsch. Freigegeben ist Ghost in the Shell – Individual Eleven ab 16 Jahren.

Deutscher Trailer und Handlung zu Ghost in the Shell – Individual Eleven

Im Jahr 2030 ist die Welt massiv von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges gezeichnet. Sechs Monate nach den Ereignissen um den „Laughing Man“ erhält Japans Premierministerin eine anonyme Morddrohung. Doch obwohl Sektion 9 bereits ermittelt, entgeht sie bei einem Überfall der „Unabhängigen Elf“, einer Terrorzelle, nur knapp dem Tod! Doch nicht nur äußere Feinde bedrohen das Land: Der entstellte und undurchsichtige Kazundo Gouda wird neuer Chef von Sektion 9 und scheint eigene Pläne für den nächsten aufkommenden Krieg zu haben…  (© KSM Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Opening-Video zur K: Seven Stories-Filmreihe wurde nun veröffentlicht

Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan. Viele Fans des Franchises...

Verrückte Wahlkampagne für junge Wähler

Diesen Sommer werden in Japan die alle drei Jahre vorkommenden Oberhauswahlen stattfinden. Die Stadtregierung Tokyos hat sich zu diesem Anlass etwas Interessantes einfallen lassen,...

AnimagiC 2021 abgesagt

Leider wird es auch 2021 keine AnimagiC geben! Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde nun auch die Anime und Manga-Convention AnimagiC 2021 abgesagt. Die Veranstalter äußerten sich auf...

Deutscher Trailer zu „Midnight Occult Civil Servants“

Demnächst erscheint das erste Volume von Midnight Occult Civil Servants bei KSM. Nun schenkt uns der Publisher mit einem deutschen Trailer einen Einblick in...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend