Freundlicherweise stellt uns KSM Anime 3×2 Tickets für euch zum Verlosen zur Verfügung.

Der Film läuft am 02. Juli im Kino und die Tickets sind in jedem Kino, das den Film ausstrahlt, einlösbar. Digimon Tri 1 ist inzwischen beim Partner-Shop von KSM vorbestellbar.

Um die Chance auf den Gewinn zu haben, reicht ein Kommentar zu der Frage, welcher Digiritter euer Favorit ist, unter diesem Beitrag, dem dazugehörigen Facebookbeitrag oder per E-Mail an gewinnspiel@japaniac.de.

Das Gewinnspiel endet am 25.06.2017 um 12 Uhr.

Die Gewinner werden randomisiert ausgewählt und spätestens einen Tag nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert.

Japaniac wünscht viel Erfolg!

Handlung Digimon Tri 2

Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los und auch sie beginnt an sich und ihren Einstellungen zu zweifeln. Als sich dann am Tag des Schulfestes die Ereignisse überschlagen und ein Gegner auftaucht mit dem niemand gerechnet hätte, fassen Joe und Mimi einen folgenreichen Entschluss … (©deinkinoticket.de)

Trailer

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.