Freundlicherweise stellt uns KSM Anime 3×2 Tickets für euch zum Verlosen zur Verfügung.

Der Film läuft am 21. Mai im Kino und die Tickets sind in jedem Kino, das den Film ausstrahlt, einlösbar.

Um die Möglichkeit auf den Gewinn zu haben, reicht ein Kommentar, welcher Digiritter euer Favorit ist unter dem Beitrag, dem dazugehörigen Facebookbeitrag oder per E-Mail an gewinnspiel@japaniac.de.

Das Gewinnspiel endet am 15.05.2017 um 20 Uhr.

Die Gewinner werden randomisiert ausgewählt und spätestens einen Tag nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mehrfachteilnahmen werden disqualifiziert.

Japaniac wünscht viel Erfolg!

Handlung Digimon Tri

Sechs Jahre sind nun vergangen, seitdem die Digiritter das erste Mal auf ihre Digimon-Partner trafen. Sie sind wieder fest im Alltag verankert und gerade dabei, die Oberschule abzuschließen oder für die Universität zu lernen. Doch wieder einmal wird die Welt der Menschen bedroht, denn plötzlich tauchen einige böswillige Digimon in der realen Welt auf. Wie, ist schnell geklärt: Durch sogenannte „Verzerrungen“, die die Digiwelt mit der realen Welt verknüpfen, können diese anscheinend beliebig die Welten wechseln. Aber wie diese Verzerrungen entstehen und warum einige Digimon auch noch zu allem Übel mit einem Virus infiziert sind, gilt es nun herauszufinden und so beginnt für die Auserwählten ein neues Abenteuer. (©Anisearch)

Auch interessant:
Gewinnspiel: AnimagiC Gewinnspiel
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Melody Less
Gast
Melody Less

Hikari „kari“ yagami
Sie zeigt, egal wie klein und jung man ist, dass Mut und Hilfsbereitschaft wichtig sind.
Dazu bedeutet ihr Wappen „Licht“ ein weg aus der Dunkelheit.

Shirayuki Winter
Gast
Shirayuki Winter

Tai

Daniela Casco
Gast
Daniela Casco

Tai <3

Halil Erdem
Gast
Halil Erdem

Tai ist mein Favorit von allen

Jitsch
Gast
Jitsch

Mimi ist die Beste♡

Grim
Gast
Grim

Sora

Bastian Fuchs
Gast
Bastian Fuchs

Tai und agumon 🙂

Abdullah Abdell
Gast
Abdullah Abdell

Ganz klar Mat wegen den digitationen von garbumon

Faida Yousuf
Gast
Faida Yousuf

Sora

Akira Hidaka
Gast
Akira Hidaka

Yamato <3

Sam Müller
Gast
Sam Müller

Lieblings-Charakter: Koushiro „Izzy“ Izumi, da er so gut mit PC’s umgehen kann, er ist halt ein IT’ler. vom Character sonst noch Taichi „Tai“ Yagami.

Madeleine Proprentner
Gast
Madeleine Proprentner

Taichi Yagami „Tai“

Stefanie Große
Gast
Stefanie Große

Willis! mit Lopmon und Terriermon ????

Jade Falke
Gast
Jade Falke

TK ????

Tom Ehlig
Gast
Tom Ehlig

Tai

Simon Esser
Gast
Simon Esser

Staffel 1:Tai … wie bei sehr vielen wahrscheinlich ????

In Staffel 2 hat sich TK aber gut gemacht. Nicht so weinerlich ????