Etwas über eine Woche ist die AnimagiC her. Auch wir waren vor Ort um uns die neusten Animes wie „Voilet Evergarden” anzusehen oder zu schauen was die japanischen Ehrengäste zu sagen haben und natürlich über die neuesten Lizenzen der Publisher zu berichten.

Alle neuen Lizenzen findet ihr aufgeteilt je nach Publisher hier oder hier. Wir haben jedoch in Zusammenarbeit mit Peppermint Anime und KSM Anime auch ein exklusives Gewinnspiel organisiert. Ihr könnt nun zu einem von vermutlich ein paar hundert Leuten gehören die eine signierte Version ihres Lieblingsanime besitzen.

Vorausgesetzt dieser heißt K-Project oder Haikyuu 😉 Verlost wird eine signierte Haikyu Blu-ray und zwei signierte K-Project Blu-ray. Insgesamt also 3 Gewinner!

Auf der Haikyu! Volume kann man die Unterschriften von Susumu Mitsunaka (Regisseur), Christian Zeiger (Stimme von Hinata) und Wakana Okamura (Produzentin) finden.

Auf der K-Project Volume kann man hingegen die Unterschriften von Haruki Hayashi (Produzent) und Hiromichi Kanazawa (Regisseur) vorfinden.

Das Gewinnspiel geht bis zum 26.08.2017 und ihr könnt über das Formular unterhalb teilnehmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

 

Das Gewinnspiel ist beendet, danke für die zahlreiche Teilnahme 🙂 Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.