GEWINNSPIEL zur Dokomi!

Informier dich!

BEENDET

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Manga-Tube veranstaltet Japaniac zur diesjährigen Dokomi in Düsseldorf vom 07. bis 08.06. ein Gewinnspiel. Dieses steht durch den Rückzug des Regisseurs Hayao Miyazaki im Zeichen des Studios Ghibli. Gleichzeitig wird eine Spendenaktion für die Opfer der Dreifach-Katastrophe in Japan abgehalten. In Kooperation mit der Caritas International, die ihr Spendenprojekt für Fukushima-Opfer vor Kurzem um weitere drei Jahre erweitert hat, sammeln wir Spenden, um ein Zeichen zu setzen. Dabei werden die Einnahmen durch Lose für das Gewinnspiel zu 100% an die Caritas International gespendet.     (1 Los=1€)

Natürlich besteht auch die Möglichkeit mehr zu spenden als diesen einen Euro. Denn selbst drei Jahre nach der Dreifach-Katastrophe in Japan sind die Aufräumarbeiten weiter im Gange und werden noch einige Jahre anhalten. Auch die psychologische Betreuung der Opfer muss bezahlt werden. Als Seite zu japanischen Nachrichten und Co. fanden wir diese Spenden-Aktion besonders attraktiv.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist die Anwesenheit bei der Dokomi zwingend notwendig. Dort muss die E-Mail-Adresse und Name angegeben und das Gewinn-Los bezahlt werden. Sollte die Anwesenheit nicht möglich sein, so kann man auch Freunde oder Verwandte bitten, dass sie ein Los kaufen. Jede E-Mail-Adresse erlaubt allerdings nur ein Los, damit die Fairness bewahrt wird. Der Kauf mehrere Lose mit verschiedenen E-Mail-Adressen ist dagegen erlaubt. Sogenannte Instant-E-Mail-Adressen werden nicht akzeptiert.

Wir hoffen, dass die Spenden-Aktion, und natürlich auch das Gewinnspiel, ein Erfolg wird und würden es dann gern wiederholen.

Mehr Infos zu den Preisen und der Aktion selbst findet ihr hier.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gewinnspiel + Review zu One Piece: Burning Blood

Unseren neusten Testkandidaten stellte uns freundlicherweise der Publisher Bandai Namco zur Verfügung. Außerdem gab uns dieser gleich noch Preise für unser One Piece-Gewinnspiel. Mehr...

Boys Love-Offensive und neue E-Manga von Tokyopop im September 2018

Tokyopop veröffentlicht im September 2018 einige Boys Love Manga-Reihen als E-Manga. Außerdem sind Fortsetzungsbände von Black Clover, 1001 Knights und Sparkly Lion Boy mit von...

Manga Cult schnappt sich „Knights of Sidonia“ und „Jojo’s Bizarre Adventure“

Manga Cult hat zwei neue Lizenzen für 2021 im Gepäck! Wir dürfen uns auf die Manga-Reihen Knights of Sidonia und Jojo's Bizarre Adventure: Phantom...

Namco Bandai enthüllt neuen Naruto-Charakter

Nächstes Jahr erscheint Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution in Deutschland. Vorab verriet Namco Bandai den Charakter, der exklusiv für das Spiel von Masashi Kishimoto, dem Erfinder von Naruto, erschaffen wurde. Die „Ultimate Ninja...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend