Gewinnspiel zum neuen Yu-Gi-Oh!-Kinofilm

Informier dich!

Vor einem Monat ging der neueste Yu-Gi-Oh!-Kinofilm an den Start und hat tausende Fans begeistert. Ein kleines Gewinnspiel soll die Erinnerung an den nostalgischen Film versüßen!

Zusammen mit der Website gate-to-the-games.de verlosen wir ein Set zum Kinofilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions. Dieses Set wurde von Gate-to-the-Games zur Verfügung gestellt. Enthalten sind:

1x Movie Pack 

  • 3 Booster Packs zum Film mit insgesamt 15 goldenen Karten
  • 1 von 2 Gold Secret Rate Special Cards aus dem Film
  • 1 von 2 bisher unveröffentlichten Gold Secret Rate Special Cards

1x 50 Kartenhüllen im Stil des Kinofilms (für Turniere geeignet)

1x Movie Box

  • 100 unterschiedliche Karten zum Kinofilm
  • 100 Kartenhüllen passend zu den Karten

Alles wird in einem Set bereitgestellt, sodass der glückliche Gewinner direkt losstarten kann!

Teilnahmebedingungen:

Der Teilnehmer muss unter diesen Artikel schreiben, was seine Lieblingskarte aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise ist. Dies kann entweder auf Japaniac.de erfolgen oder unter dem Facebook-Link zum Beitrag auf unsere Fanpage.

Unter allen Teilnehmern wird per Zufallsprinzip ausgelost. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird neu ausgelost. Der Gewinner wir am 16. April um 20 Uhr ausgelost.

Mehrfache Kommentare führen zur Disqualifikation. Der Rechtsweg ist außerdem ausgeschlossen.

75 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

75 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
15. März 2020 23:45

Mein ist der roteugege blaue drche
Ich mag in

Larissa Y.
16. April 2017 19:44

Meine ist der Slifer der Himmelsdrache :)

zoggerin67
16. April 2017 18:23

Meine Lieblingskarte ist das Dunkle Magier-Mädchen, gerne mit dabei :-)

Sophia Victoria
16. April 2017 16:50

Dunkle Magier Mädchen

Caroline
16. April 2017 16:39

Dunkle Magier-Mädchen

Icarus Senpai
16. April 2017 14:11

Meine Lieblingskarte is der Biberkrieger! War damals (2003) meine allererste Yugioh- Karte, die ich von einem guten Freund Geschenk bekommen hatte und bewahre sie seitdem immer noch gut auf! hehe ^^
LG Icarus :)

Tobi Mehlhorn
16. April 2017 13:04

Das Dunkle Magier-Mädchen :-) Frohe Ostern euch! :)

Inu Yasha
15. April 2017 17:59

Drachentyrann

Lennart Mrt
15. April 2017 2:52

Kuriboh!

Elmon
15. April 2017 2:12

Meine Lieblingskarte ist und bleibt der Schwarz Glänzende Soldat – Gesandter des Anfangs.

Kira P.
12. April 2017 12:28

Das Dunkle Magier Mädchen ist mein ewiger Favorit.

Sam Chakalakal
11. April 2017 20:56

Magischer zylinder

Che Montana
11. April 2017 20:29

Meine Lieblingskarte ist definitv Maskierter Held Dunkles Gesetz. er sieht hammer aus und der effekt sowieso

Markus Edlauer
11. April 2017 18:56

Die Karte „Dunkles Magier-Mädchen“ ist der Klassiker und meine Lieblingskarte.

Black N
11. April 2017 14:06

Meine Lieblingskarte ist Yubel, weil ich die Hintergrundgeschichte toll finde und der Effekt viele meiner Gegner zur Verzweiflung treibt.

Souł
11. April 2017 13:33

Blauäugiger weißer Ultra Drache <3
Einfach weils meine erste Karte war, ich hab die einfach in JEDEM Deck xD

Natascha Le
10. April 2017 19:25

Ich mochte Kuriboh schon immer gern ???? es ist zwar nicht das stärkste Monster (darauf kommt es schließlich nicht immer an), aber er kommt in fast jedem Ableger der Serie vor ^^
Zudem werde ich wohl nie die Szene vergessen, als Yami versehentlich Kuriboh zu seinem Deckmaster bestimmt ❤️

Madlin Weiß
10. April 2017 17:19

Das Schwarze Magier Mädchen seit sie das erste mal in der Battel City arc zu sehen war im Kampf gegen Arkainer liebe ich diese Karte❤❤????????????

Veronika Windisch
10. April 2017 16:33

Ungeheuerkönig Barbaros. 0 Tribut 1900 Atk,2 Tribute 3000 Atk, 3 Tribute 3000 Atk und zerstöre alle Karten des Gegners.

Patrick Strothmann
10. April 2017 15:35

Ich fande den schwarzen Magier sehr cool.

Niko Zahn
10. April 2017 15:55

Blauäugiger Weißer Drache ????

Connor Zurmühlen
10. April 2017 15:32

Echt geil das ihr sowas macht
Zu meiner lieblingskarte ich fand slifer schon immer am besten einfach weil er meiner meinung der beste gott ist da er jedes monster sofort schwächt oder sogar direkt zerstört Plus weil rot meine lieblingsfarbe rot enthält.
Zusätzlich ist er der einzige drache unter den göttern raus war für mich immer eher ein phönix xD

Jessica Lang
10. April 2017 14:18

100% der weiße Drache mit dem eiskalten Blick. Wird sich nie ändern ♥

Chi Keller
10. April 2017 13:13

Meine absolute Lieblingskarte ist Wächter Eatos ???? sie hat durch Raphael im Anime eine so schöne Bedeutung bekommen und ist zudem noch wahnsinnig schön gemalt ????

Thomas Waldhäusl
10. April 2017 11:42

Meine Lieblingskarte ist: Großmeister Ninja Hanzo ^^

Raven Gan
10. April 2017 12:03

meine lieblingskarte ist gandora

Marvin Junker
10. April 2017 10:30

Meine Lieblingskarte ist Blauäugiger Chaos-MAX-Drache

Daniel Teda
10. April 2017 11:01

Ich bekam im kino nichtmal die Karte aber Hauptsache andere 3,4x ..

Patrick Macho
10. April 2017 9:38

Meine Lieblingskarte is Schwerkraftbindung :D

Diana Mihaljevic
10. April 2017 10:08

Mein Liebling wird immer“Kuriboh“ bleiben *_* Wie oft das kleine, putzige Ding schon das Spiel gerettet hat ;D

Marcel Japes
10. April 2017 9:18

Meine lieblingskarte ist und bleibt der dunkle Magier ????

Andreas Weiß
10. April 2017 9:16

der beauftragte der dämonen aka herbeigerufener totenkopf ;)

Jenny Frankenberg
10. April 2017 8:52

Jinzo war immer sehr nützlich deshalb auch immer schon meine lieblingskarte

Daniel Stroech
10. April 2017 8:40

Mein liebling ist das schwarze magier mädchen ???? sie ist fantastisch ????????

Michelle Schmahl
10. April 2017 8:15

Meine Lieblingskarte ist der weiße Drache mit eiskalten Blick ☺

Martin Nielsen
10. April 2017 8:20

Starker Winddrache

Bastian Fuchs
10. April 2017 8:03

Meine ist der kristallflügel synchrodrache ;) sobald ich ihn in einem meiner decks spielen kann mache ich das!! Und natürlich im weiße drache oder windwitch ;)

Ani Elric
10. April 2017 6:50

Der schwarze Magier ist meine Lieblingskarte. :3

Mike Skubel
10. April 2017 7:13

Meine Lieblingskarte ist und bleibt der Dunkle Magier natürlich die 1. Auflage. Denn das war das erste Deck was ich bekam ich habe sie heute noch in einer hard case hülle ????????????

Manuel Franken
10. April 2017 5:57

Meine Lieblings Karte ist ,,Maid Mit Den Blauen Augen“

Stephie Glöckchen
10. April 2017 2:32

Der weiße Drache mit eiskaltem Blick

Nick Kusanagi
10. April 2017 2:27

Meine Lieblingskarte ist das Dunkle Magier Mädchen! *-*

Emre Kücükünal
10. April 2017 1:45

Der Blauäugige W. Drache selbstverständlich. Was für eine Frage :D

Mina Minosch
10. April 2017 1:46

Weißhorn-Drache ????????

Phuleu Siarnaq
10. April 2017 2:15

Meine Lieblingskarte ist der Schwarz Geflügelter Drache. Jedoch als Deck die Schwarzflügel! <3

Meruem Makaber
10. April 2017 2:25

beelze der diabolische drache ist meine lieblingskarte!

Denise Fröhlich
10. April 2017 2:18

Der Finstere Ausrottungshexenmeister! Er begleitet mich seit Spellcaster’s Judgment und mit den Spellbooks kann er ziemlich böse reinhauen. :3

Simon Hoelzle
10. April 2017 0:47

Immer noch das Magier Mädchen ^^

Ynhi Nguyen
10. April 2017 0:28

tribut-explosion

Denis Ahrens
9. April 2017 23:39

Yubel

Lesetipps

Manga zum ersten K: Seven Stories-Animefilm angekündigt

Die japanischen Kinos strahlten den ersten von insgesamt sechs bisher angekündigten K: Seven Stories-Animefilmen aus. Nun hat man etwas Neues zur Filmreihe bekannt gegeben. In der...

Neue Anime auf Crunchyroll!

Neues von der Streamingschmiede Crunchyroll! Erneut erweitert diese ihr Angebot, diesmal um einen Film, eine Kurzepisode und einer neuen Ankündigung für die Zukunft. Ab sofort...

17. Film von DC auf Deutsch

© 2013 Gosho Aoyama / Meitantei Conan Committee Detektiv Conan läuft schon seit 1996 im japanischen TV als Anime-Serie. Nicht verwunderlich also, dass bereits 17...

Die Animax Programm-Highlights Dezember 2015

Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert Animax seine TV-Specials zur Adventszeit. Im Vergleich zu den bisherigen Monaten greift der Sender gehörig in seine Trickkiste, um ein...

TOKYOPOP bringt eigene App auf den Markt

Im Kampf gegen die Langeweile könnt ihr euch ab nächster Woche eine App von TOKYOPOP herunterladen. Diese deutsche Version von POP Comics bringt euch...
75
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend