YuGiOH Movie

Vor einem Monat ging der neueste Yu-Gi-Oh!-Kinofilm an den Start und hat tausende Fans begeistert. Ein kleines Gewinnspiel soll die Erinnerung an den nostalgischen Film versüßen!

Zusammen mit der Website gate-to-the-games.de verlosen wir ein Set zum Kinofilm Yu-Gi-Oh! The Dark Side Of Dimensions. Dieses Set wurde von Gate-to-the-Games zur Verfügung gestellt. Enthalten sind:

1x Movie Pack 

  • 3 Booster Packs zum Film mit insgesamt 15 goldenen Karten
  • 1 von 2 Gold Secret Rate Special Cards aus dem Film
  • 1 von 2 bisher unveröffentlichten Gold Secret Rate Special Cards

1x 50 Kartenhüllen im Stil des Kinofilms (für Turniere geeignet)

1x Movie Box

  • 100 unterschiedliche Karten zum Kinofilm
  • 100 Kartenhüllen passend zu den Karten

Alles wird in einem Set bereitgestellt, sodass der glückliche Gewinner direkt losstarten kann!

Teilnahmebedingungen:

Der Teilnehmer muss unter diesen Artikel schreiben, was seine Lieblingskarte aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise ist. Dies kann entweder auf Japaniac.de erfolgen oder unter dem Facebook-Link zum Beitrag auf unsere Fanpage.

Unter allen Teilnehmern wird per Zufallsprinzip ausgelost. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird neu ausgelost. Der Gewinner wir am 16. April um 20 Uhr ausgelost.

Mehrfache Kommentare führen zur Disqualifikation. Der Rechtsweg ist außerdem ausgeschlossen.

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de).
Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!