Der Cadmos-Verlag hat uns für ein Gewinnspiel das Manga Kochbuch Japanisch zur Verfügung gestellt.
Wenn du japanische Küche liebst und selbst mal einige Rezepte ausprobieren willst, wird dir das Buch sicherlich hilfreich sein.

Wenn du teilnehmen möchtest, musst du uns nur >>hier<< sagen, welches japanische Gericht du besonders gut findest. Falls du noch nie Japanisch probiert hast, sag uns einfach, was du gerne mal probieren würdest.^^

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20.08.15 um 23:59 Uhr.

manga_kochbuch-1

Klauseln:
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Der Gewinner wird per Zufall anhand der Kommentare entschieden.
-Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, steht in keiner Verbindung dazu und fungiert daher auch nicht als Ansprechpartner.

Mehr Infos zum Kochbuch gibt es hier: https://www.japaniac.de/das-manga-kochbuch-fuer-faule-fein…/

Eh kein Glück? Hier kannst du das Kochbuch kaufen!

Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.