Gewinnspiel zum Anbeißen!

Informier dich!

Der Cadmos-Verlag hat uns für ein Gewinnspiel das Manga Kochbuch Japanisch zur Verfügung gestellt.
Wenn du japanische Küche liebst und selbst mal einige Rezepte ausprobieren willst, wird dir das Buch sicherlich hilfreich sein.

Wenn du teilnehmen möchtest, musst du uns nur >>hier<< sagen, welches japanische Gericht du besonders gut findest. Falls du noch nie Japanisch probiert hast, sag uns einfach, was du gerne mal probieren würdest.^^

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20.08.15 um 23:59 Uhr.

manga_kochbuch-1

Klauseln:
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Der Gewinner wird per Zufall anhand der Kommentare entschieden.
-Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, steht in keiner Verbindung dazu und fungiert daher auch nicht als Ansprechpartner.

Mehr Infos zum Kochbuch gibt es hier: https://www.japaniac.de/das-manga-kochbuch-fuer-faule-fein…/

Eh kein Glück? Hier kannst du das Kochbuch kaufen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Manga-Neuheiten im Februar 2021

Auch im Februar warten wieder viele neue Mangas auf uns! Wir haben einen Überblick für Euch zusammengestellt. Folgende Manga-Fortsetzungen, neue Titel und Einzelbände erscheinen im...

Dragonball Super-Film bekommt eine Novel

Dragonball-Fans können sich nicht nur auf einen neuen actionreichen Film, sondern auch auf einen neuen Roman freuen. Shueishas Website für das Jump j Books-Impressum gibt...

Tekken 7 Trailer draußen

Tekken 7 wurde früher als erwartet angekündigt. Viele Informationen gibt es bisher nicht, doch ein Trailer gibt erste Einblicke in das neue Spiel. Während der Comic...

3# Neues zur Leipziger Buchmesse

Tokyopop hat nun die Termine zum Programm der neuen Manga-Comic-Convention im März bekanntgegeben. Der Stand von Tokyopop befindet sich dieses Jahr in Halle 1...

Neue Pläne für das Code Geass-Franchise

Das Code Geass-Franchise ist noch lange nicht am Ende angelangt. Weitere Projekte sollen bald folgen. Kōjirō Taniguchi, der Produzent von Code Geass: Lelouch of the...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend