Gewinnspiel zum Anbeißen!

Informier dich!

Der Cadmos-Verlag hat uns für ein Gewinnspiel das Manga Kochbuch Japanisch zur Verfügung gestellt.
Wenn du japanische Küche liebst und selbst mal einige Rezepte ausprobieren willst, wird dir das Buch sicherlich hilfreich sein.

Wenn du teilnehmen möchtest, musst du uns nur >>hier<< sagen, welches japanische Gericht du besonders gut findest. Falls du noch nie Japanisch probiert hast, sag uns einfach, was du gerne mal probieren würdest.^^

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20.08.15 um 23:59 Uhr.

manga_kochbuch-1

Klauseln:
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Der Gewinner wird per Zufall anhand der Kommentare entschieden.
-Facebook ist nicht der Veranstalter des Gewinnspiels, steht in keiner Verbindung dazu und fungiert daher auch nicht als Ansprechpartner.

Mehr Infos zum Kochbuch gibt es hier: https://www.japaniac.de/das-manga-kochbuch-fuer-faule-fein…/

Eh kein Glück? Hier kannst du das Kochbuch kaufen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Infos zum Anime BEASTARS veröffentlicht

BEASTARS ist eine Anime-Serie, die Ende des Jahres außerhalb Japans exklusiv auf Netflix starten wird.  Kürzlich wurde nun auf der offiziellen Webseite der Adaption des...

Deutsche Preview zu Captain Tsubasa 2018

Nächste Woche feiert Captain Tsubasa 2018 seine TV-Premiere auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Passend dazu bekommen wir einen ersten Einblick in die deutsche Synchronisation. ProSieben...

South Park nimmt YAOI ins Visier

South Park hat sich in seiner neuesten Episode dem Thema Yaoi gewidmet. Dies wäre nicht das erste Mal, dass die Serie japanische Themen aufgreift. Der...

Pro7 MAXX kürzt Anime-Programm

Ab dem 04. Mai wird die Sendezeit für Anime auf Pro7 MAXX kürzer. Die Wiederholungen sollen gestrichen werden. Stattdessen kommen Dokus und Superhelden zum...

your name.-Event in München

Wer schon immer davon geträumt hat your name. unter einem Sternenhimmel zu erleben, der kann sich schon mal freuen. Am 30. Mai gibt es für alle...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend