Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dank unseren netten Kollegen von Animoon können wir also passend zum Release von Toradora Volume 1 eine der Limited Editions verlosen.

Gewinnen kann man einmal Toradora Volume 1. Der Gewinner hat die Wahl, ob es sich dabei um die Blu-ray- oder die DVD-Version der Limited Edition handeln soll. Die Adresse des Gewinners wird für den Versand an unsere Kollegen von Animoon übermittelt.

Teilnahmebedingungen:

Postet einen Kommentar unter dem Facebook-Artikel, wieso ihr Toradora unbedingt anschauen wollt, und gebt sowohl unserer Seite als auch der Seite von Animoon, sofern noch nicht getan, ein „Gefällt mir“.

Unter allen Teilnehmern wird per Zufallsprinzip ausgelost. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen melden, wird neu ausgelost. Der Gewinner wird am 17. Juni um 12 Uhr bestimmt.

Mehrfache Kommentare führen zur Disqualifikation. Der Rechtsweg ist außerdem ausgeschlossen.

Facebook hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun.

Handlung des Anime

Ryuuji Takasu ist in seiner Gutmütigkeit wohl nur schwer zu überbieten. Wäre da nicht der vererbte Gangster-Blick seines Vaters, aufgrund dessen er an der Highschool als Schlägertyp gilt und nur wenig Freunde hat. Nur Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich schon beim ersten Duell, zwischen den beiden vermeintlich größten Schlägern der Schule, sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne. (©Animoon Publishing)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.