Dragon Ball Symphonic Adventure
© Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Ihr seid Dragonball-Fan und wolltet schon immer ein einzigartiges Event um das Dragonball-Franchise erleben? Dann ist das Dragon Ball Symphonic Adventure genau das richtige für dich!

Gemeinsam mit dem Veranstalter des Dragonball-Konzertes verlosen wir insgesamt 3 x 2 Tickets für das einmalige Event in Düsseldorf. Das Konzert wird dieses Jahr am 01. November stattfinden und ist bereits jetzt gut ausgebucht.

Das Gewinnspiel gibt es jedoch exklusiv für unsere Facebook- Fans. Wer sich das Ereignis also nicht entgehen lassen will, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen.

Mehr Details zum Event findet ihr auf http://dragonball.united-promoters.com/

Auch interessant:  Gewinnspiel: SERVAMP Komplettbox (1-4) auf Blu-ray
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.