Start Gewinnspiel Gewinnspiel: The Next Generation Patlabor – Tokyo War

Gewinnspiel: The Next Generation Patlabor – Tokyo War

26
Gewinnspiel: The Next Generation Patlabor – Tokyo War

https://www.youtube.com/watch?v=qJIeWLCq-Ys

Bereits am 10. November wurde der Mecha/Action-Film „The Next Generation Patlabor – Tokyo War“ in Deutschland veröffentlicht. Der Realfilm besticht durch deutlich bessere Special Effects als der Durchschnitt japanischer Filme.

patlaborDie als Grundlage dienende Anime-Serie PATLABOR wurde bereits 1989 mit 47 Episoden in Japan veröffentlicht und brachte bisher drei Animefilme in die Kinos. Es ist kein Geheimnis, dass sich in Japan das Mecha-Genre bereits seit Jahrzehnten größter Beliebtheit erfreut. Mit „The Next Generation Patlabor – Tokyo War“ kommt nun die Realfilm-Adaption nach Deutschland. Auch eine gleichnamige Live-Action-Serie (The Next Generation Patlabor) wurde zeitgleich von Tiberius Film herausgebracht. Fans des Genre können sich also genügend Material beschaffen.

Der Film ist hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die gleichnamige Serie kommt mit einer 7 Disc-Box, 6 Stunden Bonusmaterial und einem Booklet ebenfalls nach Deutschland. Der Publisher Tiberius Film hat uns für ein Gewinnspiel 3 Fanpakete mit Blu-rays des Realfilms und je einem exklusiven Teaser-Poster bereitgestellt. Wenn du eines dieser Fanpakete haben willst, kannst du ganz einfach an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Gewinnspiel

Um die Chance auf eines der Fanpakete zu sichern, musst du uns einfach nur verraten, welcher Mecha-Anime dir zuerst einfällt! Und sei bitte ehrlich, einfach den ersten Mecha-Anime nennen, der dir in den Sinn kommt. Du kannst entweder unter den Facebook-Beitrag schreiben oder in den Kommentarbereich unter dem Artikel.

Weitere Details:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird randomisiert ausgewählt.
Das Gewinnspiel endet am 25.11.2016 um 18 Uhr!
Die Gewinner werden spätestens 3 Tage nach der Deadline ausgewählt.

Interviews

Top-Listen

Features

26
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend