Passend zum Release von Sushi Striker – The Way of Sushido, haben wir gemeinsam mit Nintendo ein Gewinnspiel für euch organisiert.

Das Spiel erschien offiziell am 08. Juni. Wir geben euch nun die Chance euch eines von zwei Exemplaren zu sichern. Wahlweise habt ihr dabei die Auswahl zwischen der Version für die Nintendo Switch und der Nintendo 3DS. Regulär ist dieses für 49,99€ (Switch) und 39,99€ (3DS) verfügbar.

Die Teilnahme erfolgt über die Kommentare. Jeder Teilnehmer muss sich lediglich einen Namen ausdenken, wie sein Sushido Charakter heißen soll. Beispielsweise Sushido McMaki. Teilnahmeschluss ist der 19.06.2018 um 12:00 Uhr. Die allgemeinen Teilnahmebedingung findet ihr hier.

Auch interessant:
Gewinnspiel: AnimagiC Gewinnspiel

Trailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Roumiana
Gast
Roumiana

Sushido Trumpetinho wäre meine Wahl.
Die Switch Version wäre super.

Philipp D.
Gast
Philipp D.

Sushido Yasuo würde ich ihn nennen.
Bitte die Switch Version. 🙂

Christie R.
Gast
Christie R.

Ich würde meinen Sushido Charakter „Chishi Mishu“ nennen.
Ich würde mich über die DS Version freuen

Gelli!
Gast
Gelli!

Als echter Sushi-Kenner würde ich mich für den Namen „Sushido mit Fritten“ entscheiden 😀 Im Falle eines Gewinns wäre die Switch-Version supi!

Phuong N.
Gast
Phuong N.

Wahrscheinlich Soma Yukihira🙈

Philip B.
Gast
Philip B.

Mein Name wöre Sushido Youkaiwatchu. 🙂
Würde mich auf eine Switch Version freuen!

Steffi
Gast
Steffi

Shushido Lachsmaggi

Nintendo Switch Version bitte 🙂

Philipp
Gast
Philipp

Ich wäre Sushido Wasabi. Ich würde mich über die Switch-Version freuen!

Michelle
Gast
Michelle

Sushido Mizuko (mit den Zeichen für „kleines Wasser“). Für die Switch bitte im Gewinnfall.

Bianka
Gast
Bianka

Sushido Sashi Tamago , wenn das Sushido pflicht ist. Wenn nicht, dann einfach nur Sashi Tamago. Dabei ist Sashi die Abkürzung für Sashimi und Tamago erklärt sich selbst. Ich liebe japanisches Omelett einfach^^

Charlotte
Gast
Charlotte

Sakana Inarai xD
ich würde mich sehr über eine 3DS Version freuen 🙂

Christian
Gast
Christian

Sushido Wishiwashi

Marleen
Gast
Marleen

Ich würde meinen Helden Yuna California nennen.
Yuna als Wortspiel mit Tuna (zudem Charakter aus Final Fantasy X) und California wegen der leckeren Rolle 😉

Barbara
Gast
Barbara

Sushido Ishami

Christina
Gast
Christina

Mein Held heißt Sushido McIglo (halb Japaner und halb schottischer Fischkutter-Kapitän 🙂 )

Ich könnte beide Versionen des Spiels gebrauchen, bevorzugt aber die Switch-Variante.

Karin
Gast
Karin

Sushi Quandro, gerne für DS

Anna Goldman
Gast
Anna Goldman

Ich Sushido Sashimi Maki würde ich als Namen nehmen!

FyeDFox
Gast
FyeDFox

Einen Name, wir brauchen einen Namen… natürlich ist da die Frage ob „Sushido“ teil des Namens ist oder eher der Titel und somit fest vorgelegt… Gehen wir mal von einem Titel aus, dann würde der Name darauf folgen und am besten eine Bedeutung brauchen… er ist viel Sushi, und wie jeder weiß „ist man was man isst“… wäre also Maki oder Nigiri ein guter Name… ich bezweifel das mal ganz dreißt (Ist halt Geschmackssache ob man das mag ;P)… dann weiter, er futtert aber auf Geschwindikeit, wie wäre es dann mit Subayaku, oder scherzhaft Subayaki (damit das braten [yaki] und… Weiterlesen »

Liane
Gast
Liane

Sushido Spiritz

Charlotte
Gast
Charlotte

Sushido speed 2000
für die Switch wäre klasse

Christian
Gast
Christian

Ich bin für den Namen.
Sushi Pushi Lodada

Thomas
Gast
Thomas

Sushido Pimpim

Switch wäre cool.

Julchik
Gast
Julchik

Sushido Miraki

Oliver W.
Gast
Oliver W.

Sushido Nanami

Frank
Gast
Frank

Sushido Hideyoshi

Anastasia W.
Gast
Anastasia W.

Sushido Faye

Damaris B.
Gast
Damaris B.

Sushido Damari

Sindy
Gast
Sindy

Sushido Portogrey

Das Spiel für Nintendo Switch wäre mein Favorit.

Manuela
Gast
Manuela

Sushido Hinami
für 3DS wäre toll 🙂

JEnny
Gast
JEnny

Sushido Imo
für die Switch wäre klasse für meine Tochter Imogen (unser Familien-Anime-Fan) 🙂

Karin
Gast
Karin

Sushido Fritz
Gewinn für Switch wäre super!

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana Mai Kevin Christoph beim x-ten Gewinnspiel muss es doch mal mit dem Spiel klappen :3 Viel Glück 😉

Anni
Gast
Anni

Sushido Samremi

Claudia
Gast
Claudia

Nikita Wakame

Peggy
Gast
Peggy

Wie wäre es mit Sanjiko

Michael
Gast
Michael

Meiner soll heißen: Sushido Nanami
Bitte für die Switch.

Sarai
Gast
Sarai

Mein Sushido-Charakter würde vermutlich einfach Miaya heißen, weil ich den Namen selten vom Spiel abhängig mache, aber wenn es um einen zum Spiel passenden gehen soll, dann würde mein Sushido Ahira oder Ahiro heißen (von ahiru = Ente…Ente ist lecker, auch in Suhsi) Finde mit A oder O am Ende klingt es einfach besser als mit U xD

Welche Version ist mir eigentlich egal, sowohl Switch als auch 3DS wäre ziemlich nice, das Spiel sieht herrlich bekloppt aus xD

Andreas Müller
Gast
Andreas Müller

Meiner würde Gunkanmaki Kani heißen.
Wunsch-Plattform: Switch

Katherina
Gast
Katherina

Sushido Unagi würde meiner heissen…
Wunsch: 3DS

Wolfgang
Gast
Wolfgang

Sushido Sashimi. Für die Switch bitte.

Friedrich
Gast
Friedrich

Huhu,
ich würde ihn Sushido Monstroso nennen.
Im Gewinnfall würde ich mich über das Spiel für die Switch sehr freuen.
Viele Grüße
Fritz

Chris
Gast
Chris

Sushido McCici

Wunsch: Switch

Manuela ST
Gast
Manuela ST

Sushido Food Master

Wunsch: Nintendo Switch

Nicole Gl
Gast
Nicole Gl

Sushido Blast (Wunschgewinn: Switch)

Don Alex
Gast
Don Alex

Ich würde meinen Sushido „Sushi-Ninja Gaiden“ nennen, angelehnt an den NES-Klassiker. Wenn ich tatsächlich gewinne, würde ich mich über die Switch-Version freuen, da ich keinen 3DS habe.

Bina K.
Gast
Bina K.

Mein Charakter würde Sakana (Fisch) Pachinko (Schleuder) heißen…;)

Tatsuhide
Gast
Tatsuhide

Vermutlich würde der Name meines Sushido – um es auch passend zum Thema „Sushi“ zu machen – in die Richtung „Gunkan Rogen“ gehen. Also sogenanntes „Schlachtschiff-Sushi“ (Gunkan, kleine Schiffchen aus Noriblättern gefüllt mit Fischeiern) und passend dazu den Vornamen Rogen, was eben für Fischeier steht. Der Name würde dann dementsprechend auch implizieren, dass der Charakter mächtig sein muss – wie ein Schlachtschiff eben.