Passend zum Release des 4. und finalen Volume von Servamp, haben wir gemeinsam mit Nipponart ein Gewinnspiel für euch.

Wir geben euch die Chance 1 x eine Komplettbox bestehend aus Volume 1-4 inklusive Schuber des Anime zu gewinnen. Somit habt ihr die komplette Anime-Serie auf Blu-ray. Das 4. Volume erscheint offiziell am 18.05.2018 und ist hier im Nipponart-Shop erhältlich.

Hier seht ihr das Cover des vierten Volume:

Servamp Vol 04 Bd Cover 3d
© TanakaStrike・KADOKAWA/SERVAMP PROJECT

Die Teilnahmebedigungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 21.05.2018 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! 🙂

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner wird in Kürze benachrichtigt.

Handlung

Während Lawless und Licht noch immer Tsubakis Gefangene sind, versuchen ihre Freunde sie zu retten. Diese werden allerdings mit unerwarteten Komplikationen konfrontiert. In der Zwischenzeit erinnert sich Lawless an seine Vergangenheit und seine große Liebe Ophelia. Mahiru, dem es gelungen ist, Kuro aus der Kugel zu befreien, erscheint wie aus dem Nichts, um sich ein letztes Mal Tsubaki, dem Urvampir der Schwermut, zu stellen. Es kommt zum finalen Kampf und Mahiru entdeckt in sich unerwartete Kräfte … (© Nipponart)

Auch interessant:
Gewinnspiel: Digimon Adventure tri. 5 im Kino
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Und ich warte immer noch auf band 11… Der erscheint ja nur 1 mal im Jahr… bis ich den abgeschlossen habe werden noch ein paar Jahre vergehen… ach du meine Fresse

Jasmin Groth
Gast
Jasmin Groth

Eric