Wählt euer Team mit Bedacht!

Gewinnspiel: Pokémon Schwert und Pokémon Schild

Informier dich!

Heute ist es nach langem Warten endlich soweit. Der erste Ableger der Hauptreihe von Pokémon erscheint für Nintendo Switch. Dazu räumen wir euch eine tolle Chance ein.

Zur heutigen Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild, verlosen wir gemeinsam mit Nintendo je eines der beiden Exemplare. Da die Editionen Unterschiede zueinander aufweisen, solltet ihr euch im Vorfeld schon Gedanken über die für euch richtige Wahl machen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. November 2019 um 23:00 Uhr. Am Gewinnspiel könnt ihr dieses Mal über die Kommentarfunktion teilnehmen. Hierfür stehen die Dyna-Raids im Fokus, aber was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr weiter unten.

Dyna-Raids

Pic 43812
©2019 Pokémon. ©1995-2019 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.

In den letzten Wochen und Monaten vor der Veröffentlichung gab es schon viele Neuerungen im Vergleich zu anderen Editionen. Besonders ist hier die Naturzone hervorzuheben. Hier kann man sich mit anderen Spielern treffen, um mit ihnen lokal oder online zu spielen.

Neben dem gemütlichen Beisammensein kann man sich bei Dyna-Raids austoben. Bei den Dyna-Raids schließt man sich mit drei anderen Trainern zusammen, um ein mächtiges Dynamax-Pokémon herauszufordern und zu bekämpfen.

Die Naturzone ist voll von sogenannten Pokémon-Nestern. Ab und zu wird man auf Pokémon-Nester stoßen, aus denen eine rote Lichtsäule aufsteigt. Daraus entstehen die Dyna-Raids. Dabei kann man entweder ein Pokémon aus seinem Team oder aus den PC-Boxen auswählen, das am Kampf teilnehmen soll.

Gewinnspiel-Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt oder taggt in den Kommentaren eine Person, mit der ihr euch gerne in die Dyna-Raids stürzen möchtet! Zudem sollt ihr uns natürlich eure gewünschte Edition, Schwert oder Schild, nennen.

Der Gewinner wird noch am Abend des 20. November benachrichtigt und hat einen Zeitraum von 3 Tagen, sich zurückzumelden und seine Adresse zu übermitteln. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

200 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

200 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Berna
24. November 2019 15:43

Wurde der Gewinner eigentlich schon ermittelt?

Nintendoboy
24. November 2019 8:47

Ich würde gerne mit meinem Kleinen Bruder spielen, er ist ein rießen Pokemon fan.

Sabine Kaderavek
21. November 2019 20:09

Es wär so toll mit meiner Schwester das neue Pokemon Schwert zu spielen! Sie liebt Pokemon doch hat sie leider derzeit kein Geld für Games :(( das wäre das perfekte Geschenk ❤️❤️?

Tanja Hammerschmidt
21. November 2019 7:10

ich würde gerne mit meinem sohn und meinem partner raiden :D wobei ich die pokemon zeit echt überflogen habe, aber mein partner…. gott der ist so schrecklch süchtig danach ^^ und das mit fast 30 jahren
egal, ich drücke uns feste die daumen <3

Sebastian Weindler
20. November 2019 22:36

Mit Jonas, Franziska und Ramona gegen ein Gigadynamax-Drapfel in Pokemon Schwert

Janine-Sascha Kaiser
20. November 2019 22:19

Liebes #Japaniac Team❤ Ich würde gerne mit meinen drei Jungs ein paar raids machen? Sie sind schon ganz gespannt auf das neue Spiel und würden sich riesig darüber freuen??Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend?❄? Bonina Fortuna Reinhardt Michaela Orji

Janine-Sascha Kaiser
20. November 2019 21:21

Liebes Japaniac Team❤

Ich würde gerne mit meinen drei Jungs ein paar raids machen? Sie sind schon ganz gespannt auf das neue Spiel und würden sich riesig darüber freuen??

Eine schöne Überraschung zu Weihnachten??

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend?❄?
Janine-Sascha Kaiser

Umut Zararsiz
20. November 2019 21:56

Natürlich mit dem gavin Kevin Fernades. So eine witziger typ. Pokemon Schild muss man haben;)

Kevin Fernades
20. November 2019 21:55

Ich hätte gerne pokemon schild um mit meinem allerbestesten Kumpel Umut Zararsiz die Dyn Raids bestreiten zu können und um die neue Region zu erkunden

Cynthia Collart
20. November 2019 15:58

In die Dyna-Raids von Schild ? würde ich mich gern mit meinem Sohn Nathan stürzen ?✌ vielen Dank für diese unglaublich tolle Verlosung ?

Liebe Grüße Familie Collart

Katharina Ho
20. November 2019 1:58

Mit Ann-Kathrin Sollorz ? ich würde mich sehr über Schild freuen. Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück ?

Francis
19. November 2019 23:58

Oh, da kommt nur mein Freund Robin in Frage – der ist genauso verrückt nach Spielen wie ich XD Und weil ich Schwerter mag, ist Pokémon Schwert natürlich meine Qual der Wahl ;)

Chris
19. November 2019 23:55

Ich würde mich sofort mit meiner Freundin Tina ins Getümmel stürzen =D
Über die Schwert-Edition würde ich mich seeehr freuen!

Michael I. Korte
19. November 2019 21:10

Ich würde mit meiner Freundin Monica spielen :) .
Und wünsche mir das Schwert.

Bertram
19. November 2019 19:29

mit meinem Schatz würde ich Pokemon Schwert spielen natürlich <3

Pia Mayer
19. November 2019 19:25

ich hätte gerne schwert
ich würde mit meinem freund zocken wollen er hat schild

Ina Möller
19. November 2019 19:23

Ich würde gerne mit meiner Schwester Dyna-Raids erleben! Wir spielen seit der zweiten Generation immer die Partnerspiele, und es wäre toll, ihr dieses Jahr ihre Edition zu Weihnachten schenken zu können!
Deshalb würde ich mir gerne Pokémon Schild wünschen ^^

Katrin Alexandra Schindler
19. November 2019 19:05

Matti Chub-Baggins Pokemon Schwert:)
Wir würden alle Pokemon, in den Raids, abziehen:D

Jeremie Groß
19. November 2019 18:25

Ich würde mit Laura Dalitz Dyna-Raids bestreiten. Das gewünschte Spiel wäre Schwert

Tino
19. November 2019 17:27

Ich würde zusammen mit meiner kleinen Nichte auf Pokemonjagd gehen :D

Kevin Brandstaedter
19. November 2019 17:21

Ich würde gerne mit Barbara K. auf Beutetour gehen :)

Ich freue mich über Pokemon Schild <3

Jenni Koenig
19. November 2019 16:51

Ich möchte dir Raids mit Catarina Lossow machen ?
Ich hätte gern Pokemon Schwert

Miriam
19. November 2019 14:58

Ich würde mich mit meinem Freund Henrik gerne ins Abenteuer Pokemon Schild werfen.

Lutz
19. November 2019 14:22

die Dyna-Raids würde ich gerne mit meinem besten Kumpel Chris stürzen…Schwert

Annemarie
19. November 2019 14:01

ich würde Schwert gerne mit meinem Sohn zusammen spielen

Sindy
19. November 2019 13:30

Mit meiner Freundin möchte ich mich in die Dyna-Raids stürzen.
Die gewünschte Edition ist Schwert.

Damian
19. November 2019 12:42

Am liebsten mit Rot und Cynthia. Aber meine Brüder würdens auch tun xD

Lenzen
19. November 2019 11:14

Mit dem Kollegen
Schwert

Robert Frohn
19. November 2019 10:55

Mein Ziehsohn (wäre sein erstes Pokemon ?) und nen Kumpel, dass wäre klasse.

Schild

Peter R.
19. November 2019 10:28

Ich würde es mit einen guten Kollegen der Pokémon Schwert bereits besitzt zocken, aber da ich es mir momentan nicht leisten kann, geht das nicht

Schwert Edition ist gewünscht

Lina-Sophia
19. November 2019 10:27

Mit meinen Sohn zusammen wir lieben pokemon *-*

Eduard
19. November 2019 9:33

Mit meiner Freundin da wir Pokemon einfach lieben.*_*
Schwert

Philipp Denk
19. November 2019 9:32

Am liebsten würde ich mich mit meiner Freundin oder meinem besten Freund in die Raids stürzen! Sind schon das perfekte Team für die Raids in Pokemon GO, sollte also ein klacks sein! :D
Schwert wäre super! :) (Schild auch :P)

Sebastian Weide
19. November 2019 6:20

Mit Patricia Weide zusammen Raiden und seltene Pokemon bekämpfen und fangen. Ich würde mich über die Schwert Version freuen ?

Frank
19. November 2019 0:13

Mit meinen Arbeitskollegen würde ich spielen.

#Schild

Marc E
18. November 2019 23:57

Schild wäre mein Wunsch – ich würde mit meiner Freundin spielen.

Lisa
18. November 2019 23:23

Würde es liebend gern mit meinem Freund zusammen spielen :) Wunschspiel: Pokémon Schild

Florian
18. November 2019 23:05

Ich würde mich mit meinem besten Freund in den Kampf gegen die überdimensionalen Viecher stellen! :D
Ich interessiere mich für die Schwert-Edition!

Megi Iwanow
18. November 2019 22:27

Lara Tü nur mit dir natürlich :D ich würde schwert nehmen ?

Megi
18. November 2019 21:26

Mit meiner besten Freundin Lara natürlich. Pokémon haben wir schon immer zusammen durch gespielt haha nur war ich besser ;) sogar cosplay war schon dabei :)
Ich wäre für die Schwert Edition :)

Silke Flessner
18. November 2019 20:51

Mit meiner Schester Elena natürlich. Wie früher :D Wunschformat ist Schild :)

Miriam Niessner
18. November 2019 21:23

Ralf Rappl Pokemon Schild ?

Barbara
18. November 2019 20:01

mit meiner Freundin Steffi – würe mich übers Schwert freuen

Andrea Rein
18. November 2019 19:47

Zusammen mit Filiz Hellmich würde ich die Raids zusammen machen und ich würde mich sehr arg über Schwert freuen ❤️

Katharina
18. November 2019 17:57

Ich hätte gerne Schild und würde es mit meinem Freund Nico spielen :3

Mel
18. November 2019 17:11

Ich würde zusammen mit einer Freundin Raids machen. Da sie bereits Schwert hat, würde ich mich natürlich für Schild interessieren.

Jasmin Schlörb
18. November 2019 17:52

Zusammen mit Geli Le rocken wir die Dyna-Raids ❤
Ich würde mich über die Schwert-Edition freuen :D

Iris Marga
18. November 2019 16:47

ich würde mich gerne mit Robert Paschek in die Dyna Raids stürzen. Meine gewünschtre Edition wäre Schild

Elena Luna Demir
18. November 2019 17:17

Zusammen mit Lukas Senyk möchte ich die raids machen ❤ Da ich Zamazenta sehr schön finde würde ich mich über schild freuen ? Danke für das mega gewinnspiel ? wünsche allen viel Glück ?

Lesetipps

Konoha Shinden-Novel wird als Anime adaptiert

Eine weitere Novel aus dem Naruto-Universum bekommt eine Anime-Umsetzung. Die diesjährige 22. und 23. Ausgabe des Shueisha-Wochenmagazins Shonen Jump gab am Samstag bekannt, dass Naruto:...

aniverse: Neuer Anime-Channel auf Prime Video

Das lange Warten hat nun ein Ende, denn KSM Anime hat das Geheimnis um aniverse gelüftet. Aniverse ist ab sofort als Channel von Amazons...

Dragon Ball Z: Extreme Butōden erscheint auch in Europa

Am Dienstag gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das neue Nintendo 3DS Spiel aus dem Dragonball-Franchise auch im Westen erscheinen wird. Das Releasedatum für Dragon...

Humble Weekly Bundle: Japan Edition

Vor kurzem endete das „Humble Square Enix Bundle“, doch nun gibt es für Fans der japanischen Spielekost neues Material. Das wöchentlich wechselnde Humble Weekly...
200
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend