Passend zum Release des neusten Pokémon-Films, haben wir euch ein Gewinnspiel organisiert.

Gemeinsam mit Polyband Medien geben wir euch die Möglichkeit, eine von 2 Limited Steelbook Editionen (Blu-ray) des Films zu gewinnen. Den Film gibt es zwar bereits digital auf iTunes und Co., jedoch erhält er am 23. August seinen DVD- & Blu-ray-Release. Dabei gibt es auch lediglich nur 1000 Exemplare der Limited Edition.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. August 2018 um 6 Uhr. Der Gewinner bekommt, sofern er seine Adresse übermittelt hat, den Gewinn direkt zugeschickt. Andernfalls wird er über seinen Gewinn informiert und hat einen Zeitraum von 3 Tagen sich zurückzumelden. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden in Kürze informiert.

Handlung und Trailer zu Pokémon der Film: Du bist dran!

Auch interessant:
Gewinnspiel: Komplettset zu Anonymous Noise auf Blu-ray

An seinem zehnten Geburtstag will Ash Ketchum seine Pokémon-Reise beginnen, um der weltbeste Trainer zu werden. Doch weil er verschläft, wurden Schiggy, Bisasam und Glumanda schon von anderen Trainern abgeholt – schließlich wird das letzte übrige Pokémon, ein widerspenstiges Pikachu, dass nicht in seinen Pokéball will, sein Partner. Klingt bekannt aus der ersten Folge der TV-Serie?

Doch diesmal nimmt das Abenteuer einen anderen Lauf und Ash trifft nicht auf Misty und Rocko – und Pikachu grillt nicht Mistys Fahrrad. So kommt es, dass sich Ash nach seinem dritten Arena-Orden mit Verena und Konstantin auf den Weg macht, um das Rätsel rund um die Buntschwinge und Ho-Oh zu lüften. Dabei treffen sie nicht nur auf andere seltene Pokémon, sondern auch auf gefährliche Gegner und das mysteriöse Geist-Pokémon Marshadow. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Miriam
Gast
Miriam

Kann den Film wirklich nur empfehlen, selbst wenn man mit der ersten Serie aufgewachsen ist. Würde mich riesig darüber freuen! Natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück! :3

Patty Rsn
Gast
Patty Rsn

Ich (Patricia Rosen) habe Pokémon als Kind schon geliebt und jetzt wo ich 30 bin gehört der Film in meine Sammlung

Patricia Rosen
Gast
Patricia Rosen

Ich habe Pokémon schon als Kind geliebt und jetzt wo ich 30 bin gehört der Film erst recht in meine Sammlung

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana Mai Kevin Christoph Yo 🙂