Zusammen mit Universum Anime verlosen wir den Film Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte.

Gemeinsam mit Universum Anime geben wir euch die Chance, einmal Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte auf Blu-ray zu gewinnen. Regulär gibt es den Film für einen Preis von rund 23 € seit dem 09. August im Handel. Der Film lief bereits im Kino und verzauberte dort seine Zuschauer. Es existiert ebenfalls eine Limited Edition, die jede Menge Extras beinhaltet.

Maquia Eine Unsterbliche Liebesgeschichte Bd Bluray 4061229099912 3d.72dpi
© PROJECT MAQUIA / © Universum Film GmbH

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 09.09.2019 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :)

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet.

Handlung zu Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Jenseits der Menschenwelt, im Lande Iorph, lebt das Waisenmädchen Maquia im Einklang mit ihresgleichen. Gesegnet mit langanhaltender Jugend verwebt ihre Sippe seit Jahrhunderten das Geschehen eines jeden Tages in einem mystischen Tuch namens Hibiol. Doch das friedliche Leben der Gemeinschaft gerät aus den Fugen, als die Armee aus Mezarte gewaltsam in die Stadt eindringt, um sich des langlebigen Blutes zu bemächtigen. Inmitten von Verzweiflung und Chaos gelingt Maquia die Flucht und während sie allein durch den Wald streift, findet sie einen Säugling, den sie Ariel nennt und fortan aufzieht. Maquia ist glücklich – doch je älter das Findelkind wird, umso bewusster wird sich Maquia, wie ihre Unsterblichkeit nicht nur ihr eigenes Leben beeinflusst … (© Universum Film GmbH)

Auch interessant:
Evening Twilight Gewinnspiel: Gewinnt eines von 2 Unikat-Shikishi von Maki Usami
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.