Zum Release von Scums Wish Volume 3 haben wir gemeinsam mit Nipponart ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr ein Gesamtpaket abräumen könnt.

Wir geben euch die Chance 1 x eine Komplettbox bestehend aus Volume 1-3 inklusive Schuber und Jutetasche des Anime zu gewinnen. Den Schuber gibt es mit Jutetasche exklusiv im Nipponart Shop zu Volume 3 dazu. Volume 3 liegt außerdem ein Sticker und ein Booklet bei. Offiziell erscheint Volume 3 des Anime am 26. April im Handel. Es umfasst die Episoden 09-12. Das dritte Volume ist hier im Nipponart Shop erhältlich.

Hier seht ihr das Cover des dritten Volumes, der Extras und des Schubers:

Die Teilnahmebedigungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 02.05.2019 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :)

Auch interessant:
Gewinnspiel: Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Teilnahmeformular


Handlung zu Scum’s Wish

Die Ferien sind vorbei und ein neues Schulsemester beginnt. Mugi hat Akane seine Liebe gestanden und ist ihr nun vollständig verfallen. Obwohl Akane nun die Herzen beider Männer, für die sich Hanabi interessiert, in den Händen hält, ist sie noch immer unzufrieden. Als ihr Kanai einen Heiratsantrag macht, wird sich die Musiklehrerin jedoch ihrer wahren Gefühle bewusst und verletzt damit Hanabi ein weiteres Mal … (© Nipponart)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ela Yukino
Gast
Ela Yukino

Ryu Martii 🔥