Zum Release von Anonymous Noise Volume 3 haben wir gemeinsam mit Nipponart ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr ein Gesamtpaket abräumen könnt.

Wir geben euch die Chance 1 x eine Komplettbox bestehend aus Volume 1-3 inklusive Schuber und Buttonset des Anime zu gewinnen. Den Schuber gibt es mit Booklet und Buttonset exklusiv im Nipponart Shop zu Volume 3 dazu. Offiziell ist Volume 3 des Anime am 30. November im Handel erschienen. Das dritte Volume ist hier im Nipponart Shop erhältlich.

Hier seht ihr das Cover des dritten Volume, der Buttons und des Schubers:

Die Teilnahmebedigungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 08.12.2018 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! 🙂

Auch interessant:
Gewinnspiel: Tsugumomo Komplettbox (1-3) auf Blu-ray

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner bekommt seinen Gewinn zugeschickt.

Handlung

In NO hurry soll während eines Festivals auftreten, bei dem auch Momos Band „Black Kitty“ spielen wird. Yuzu sucht das Gespräch mit Momo, um ein für allemal zu klären, zu wem Nino gehört. Nino hingegen versucht, ihre große Liebe Momo beim Festival mit ihrer Stimme zu erreichen. Wird er sich nach ihr umdrehen? (© Nipponart)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sophie Eileen Kahle
Gast
Sophie Eileen Kahle

Ich liebe diesen Anime hab ihn bisher nur als Manga gelesen aber der ist ja noch nicht fertig😍

Katharina Lehmeier
Gast
Katharina Lehmeier

Saskia Demmerle

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana 😍😍😍 Mai Jenny Christoph Kevin