Zum Release von And you thought there is never a girl online? Volume 3 haben wir gemeinsam mit Nipponart ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr ein Gesamtpaket abräumen könnt.

Wir geben euch die Chance 1 x eine Komplettbox bestehend aus Volume 1-3 inklusive Schuber und Mousepad des Anime zu gewinnen. Den Schuber gibt es mit Mousepad exklusiv im Nipponart Shop zu Volume 3 dazu. Volume 3 liegt außerdem ein Sticker und ein Booklet bei. Offiziell erscheint Volume 3 des Anime am 12. April im Handel. Es umfasst die Episoden 09-12. Das dritte Volume ist hier im Nipponart Shop erhältlich.

Hier seht ihr das Cover des dritten Volumes, der Extras und des Schubers:

Die Teilnahmebedigungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 17.04.2019 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :)

Teilnahmeformular


Handlung zu And you thought there is never a girl online?

Nachdem Rusians Rettung erfolgreich war, steht die nächste Herausfordung für die Alley Cats an: Das Schulfest! Da es ihnen noch immer nicht gelungen ist, Ako den Unterschied zwischen Spiel und Wirklichkeit beizubringen, muss ein anderer Erfolg den Mitschülern präsentiert werden. Zufällig finden im Oline-RPG „Legendary Age” nun PVP-Raids statt, bei denen Burgen erobert werden können. Die Gruppe versucht es zunächst auf dem einfachen Weg, an ihr Ziel zu kommen und wird sofort dafür bestraft. Allerdings weckt dies auch gleich ihren Ehrgeiz und sie beginnen hart für ihr Ziel zu trainieren, denn bis zum Schulfest sind es nur noch wenige Tage … (© Nipponart)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.