Die Pubertät schlägt zu! Doch abseits von Schwärmen an der Schule, gibt es für Tomoki Sakurai noch eine ganz andere Kategorie Frau, die wortwörtlich für ihn vom Himmel fällt.

Entflieht dem langweiligen Alltag und gönnt euch eine handvoll Ecchi-RomCom mit dem Anime Angeloid – Sora no Otoshimono. Der heutige Tag, der 16. Januar, markiert den Release des dritten und letzten Volumes der ersten Staffel. Gemeinsam mit Nipponart geben wir euch deshalb die Chance, einmal die Komplettbox zum Anime mit allen drei Volumes auf wahlweise DVD oder Blu-ray zu gewinnen.

Angeloid Sammelschuber Schluessel Bd 3d
©2009 Suu Minazuki/Kadokawashoten/Solaoto Partners

Das dritte Volume wird zusammen mit einem schicken Sammelschuber und exklusivem Schlüsselanhänger von Ikaros veröffentlicht. Diese Extras bekommt ihr nur, wenn ihr das dritte Volume im Nipponart-Shop bestellt. Ebenfalls beinhaltet es 4 textless Endings und 3 Sticker.

Für Regie und Charakter-Design der Anime-Serie waren die Macher von The Testament of Sister New Devil zuständig. Staffel 1 lief 2009 im japanischen Fernsehen, während die 2. Staffel 2010 ausgestrahlt wurde.

Teilnahme

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich das unten stehende Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf! Die Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden.

Auch interessant:
Gewinnspiel: Pokémon Schwert und Pokémon Schild

Der Gewinner wird noch am gleichen Tag des Ablaufs des Gewinnspiel ausgelost, benachrichtigt und bekommt seinen Gewinn automatisch zugesandt, sofern er die Adresse angegeben hat. Die Daten des Gewinners werden an den Gewinnspielpartner weitergegeben.

Teilnahmeschluss: 23.01.2020 um 20 Uhr

Deutscher Trailer und Handlung

Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse fürs andere Geschlecht wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, dass ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füße des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben! (© Nipponart)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ela Yukino
Gast
Ela Yukino

Ryu Martii guckt mal. ❤️