Dragonball Super
©BIRD STUDIO / SHUEISHA, TOEI ANIMATION

Passend zur Manga-Comic-Con haben wir euch auch ein paar Goodies und Gewinne mitgebracht. Gewinnt nun ein paar Shinkishi oder weitere Extras.

Weitere Eindrücke zur Manga-Comic-Con könnt ihr aus unserem passenden Artikel entnehmen. Wir bedanken uns bei Carlsen Manga! für die zur Verfügung gestellten Gewinne und bei den Zeichnern für das Signieren ihrer Werke für dieses Gewinnspiel. Unterhalb der Auflistung findet ihr das Teilnahmeformular für das Gewinnspiel.

In den kommenden Tagen präsentieren wir euch auch noch einige Interviews, die wir auf der Manga-Comic-Con führen durften.

Die Gewinne

  • 5 x 1 (Trost-)Shinkishi von Toyotaro
  • „BL is Magic! Band 1″ von Oroken inklusive Signatur
  • „Focus 10 Band 1″ von Martina Peters inklusive Signatur
  • „Lupus in FABULA Band 1″ von Kamineo inklusive Signatur
  • 2 x 1 Digimin von Matt und Gabumon
  • Notizbuch (rothaarige Schneeprinzessin) und ein Sticker von Concrete Revolutio
  • Autogramm von Martina Peters
  • Autogramm von Oroken

Für alle Gewinne gilt: NOT FOR SALE!

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden in Kürze informiert.

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Lyco ChanJapaniacSinan Özkaranlik Recent comment authors
Lyco Chan
Gast
Lyco Chan

Ich will ja nicht meckern, aber Fotos von den Preisen wären gut oder so.;) Man soll ja den Wunschpreis angeben, aber ich weiß nicht mal was ein Digimin ist. Schreibfehler?

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Jenny hier könntest du noch an das Trostautogramm von Toyotarou kommen 😉

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana Mai 😊

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Ihr habt statt Digimon, Digimin geschrieben 😅