Werdet selbst zum Hunter und gewinnt Volume 1 frisch zum Release für Daheim.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir 4 x 1 Hunter x Hunter Volume 1. Wovon 2 Exemplare DVD und 2 Exemplare Blu-ray sind. Somit habt ihr die freie Wahl, was euch lieber ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. September 2018 um 6 Uhr. Der Gewinner bekommt, sofern er seine Adresse übermittelt hat, den Gewinn direkt zugeschickt. Andernfalls wird er über seinen Gewinn informiert und hat einen Zeitraum von 3 Tagen sich zurückzumelden. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Wie uns Volume 1 von Hunter x Hunter gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Teilnahmeformular

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden in Kürze informiert.

Auch interessant:
Gewinnspiel: 5 Jahres Gewinnspiel Teil 5 (Gaming–Paket)

Trailer & Handlung Hunter x Hunter

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecs unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden. (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana Mai Yo Kevin Christoph

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu guck mal, vlt können wir es dann doch noch im Regal stehen haben und mal anschauen, falls wir gewinnen sollten. <3 Martii

Sebastian Schulze
Gast
Sebastian Schulze

Wenn es in deutscher Synchro ist, dann sollte man es lieber lassen 😂🙈

Aber cool, dass ihr das Verlost 👍