In Kooperation mit Nipponart verlosen wir eine Blu-ray Gesamtausgabe von Deadman Wonderland.

Die Gesamtausgabe enthält neben allen 12 Episoden auch die OVA und ein cooles Postkarten-Set. FSK ist 16 Jahre und die deutsche Synchronisation kommt mit DTS-HDMA 5.1 Audioformat daher. Ein nettes Digipack im Hartschuber beherbergt die Discs.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann hier auch die DVD oder die Blu-ray Version erwerben:

Nun aber zum Gewinnspiel. Um teilzunehmen einfach das unten stehende Formular nutzen. Teilnahmeschluss ist der 30.08.2017 um 16 Uhr. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Vielen Dank an Nipponart für das Bereitstellen des Gewinnes.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme.

Handlung

Zehn Jahre ist es her, seit eine gewaltige Naturkatastrophe das japanische Eiland fast völlig vernichtet hat. Auch Tokio wurde zu großen Teilen zerstört, was neben Panik und Chaos auch eine Explosion der Verbrechensrate zur Folge hatte. Die Regierung reagierte auf die Geschehnisse mit einem perfiden Plan:

Sie ließ das „Deadman Wonderland“ errichten, ein riesiges Staatsgefängnis, das zum einen zum neuen Hort aller Kriminellen der Stadt wurde, gleichzeitig aber auch als einziger Vergnügungspark Tokios fungiert, in dem die Inhaftierten zur Hauptattraktion wurden. In just diese Institution gerät der Schüler Ganta, dem vorgeworfen wird, die Schüler seiner Klasse massakriert zu haben. Doch Ganta ist unschuldig, denn ein mysteriöser Mutant hat die Tat begangen und den Verdacht auf ihn gelenkt… (© Nipponart)

Trailer

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sarah Schüngel
Gast
Sarah Schüngel

Carsten Hofstetter