Zum Kinostart von Fate/stay night [Heaven‘s Feel] I. presage flower, diesen Monat, haben wir euch gemeinsam mit peppermint anime ein Gewinnspiel organisiert.

Der Kinofilm läuft sowohl am 21. als auch am 24. Juni in über 100 ausgewählten Kinos. In über 100 Kinos könnt ihr den Fate/stay night-Film dann genießen. Eine vollständige Kinoliste findet ihr hier.

Anlässlich dessen verlosen wir neben 2 x 2 Kinotickets für die teilnehmenden CinemaxX-Kinos auch jede Menge Goodies rund um das Fate-Franchise. Freigegeben ist das Ganze ab 16 Jahren und hat eine Spielzeit von 120 Minuten.

Das Gewinnspiel geht bis zum 18.06.2018 um 5:00 Uhr.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann sich hier bei den Ticketlinks ein Ticket sichern. Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffentlich viel Spaß im Kino! 🙂

 

Die Goodies

  • 2 x 2 Kinotickets (Teilnehmende CinemaxX-Kinos)
  • 1x Fate/stay night Komplettset (Vol. 1 – 4) auf BD
  • 1x Fate/stay night Komplettset (Vol. 1 – 4) auf DVD
  • 1x Fate/stay night Wandbanner Filmposter Sakura
  • 1x Fate/stay night Wandbanner Saber
  • 5x limitiertes Fate/stay night [Heaven’s Feel] T-Shirt (Größe L)
  • 5x Filmposter
Auch interessant:
Gewinnspiel: Hunter x Hunter Volume 1 - Werde auch du zum Hunter!

Trailer

Handlung Fate/stay night [Heaven‘s Feel] I. presage flower

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten. Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten…. (© peppermint anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Ana da es um Fate geht 😀 Mai :3 Christoph