https://www.youtube.com/watch?v=Qn1VvRpryCw

Der Film „Dragonball Z – Resurrection F“ erschien bereits am 08.09.2016 in den deutschen Kinos und wird auch in wenigen Tagen, am 9.Dezember, erstmalig als Blu-ray veröffentlicht.

Dragonball Resurrection F
© http://www.kaze-online.de

Handlung

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen.
Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern.
Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten? (Quelle: http://dragonballz-resurrectionf.de/)

KAZÉ spendiert uns anlässlich des Blu-ray Releases 2 Blu-ray Versionen des Films für unsere treuen Leser!

Auch interessant:
Gewinnspiel: Komplettset zu Anonymous Noise auf Blu-ray


Gewinnspiel

Um eine dieser Blu-rays zu gewinnen, wollen wir lediglich von dir wissen, was dir so an Dragonball im Laufe der Jahre gefallen hat. Zum Teilnehmen kannst du entweder unter dem Facebook-Beitrag zu diesem Artikel schreiben, unter dem Artikel im Kommentarbereich selbst oder eine E-Mail an unsere Gewinnspieladresse schicken.

Weitere Details:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird randomisiert ausgewählt.
Das Gewinnspiel endet am 05.12.2016 um 20 Uhr!
Die Gewinner werden spätestens 3 Tage nach der Deadline ausgewählt.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TanJa Hammerschmidt
Gast
TanJa Hammerschmidt

ich finde es klasse, als er anfangs noch ein kleiner junge war und gegen ende dann ein wirklich schöner junger mann^^… sowas mag ich, wenn andere auch alt werden, nicht nur immer ich

lg junibrummer@gmx.de

Markus Edlauer
Gast
Markus Edlauer

Vor allem dass man in der Serie von Son-Gokus Kindheit bis zu seinem
Tode und darüber hinaus mitbekommt wie er zu dem Mann wurde der er ist.
Auch wenn er später versehentlich mit seiner Enkelin wieder auf intergalaktischer Dragonballjagt war.