In Kooperation mit KSM Anime verlosen wir 2 x 2 Tickets für den sechsten Ableger der Digimon Adventure tri.-Reihe.

Offizieller Kinostart ist der 10. März, an dem der Film in über 150 Kinos gezeigt wird. Als Aufsteller gibt es diesmal den DigiMin von Omnimon. Chapter 6 ist aktuell noch nicht auf Disc angekündigt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.02.2019 um 23:59 Uhr. Es wird 2 Gewinner geben und diese werden ihren Gewinn per E-Mail in digitaler Form übermittelt bekommen. Die üblichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann sich hier ein Ticket sichern. Unterhalb gibt es noch eine Karte, die den Großteil aller teilnehmenden Kinos zeigt. Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffentlich viel Spaß im Kino! 🙂

Kinoliste Digimon tri. Chapter 6

Trailer und Handlung zu Digimon tri. Chapter 6

Der Weltuntergang beginnt… Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen.

Auch interessant:
Gewinnspiel: Tsugumomo Komplettbox (1-3) auf Blu-ray

„Du musst etwas tun, um die Welt zu retten!“, fleht Gabumon Matt an. Währenddessen erklärt Homeostasis Ordinemon für eine zu große Gefahr, die außer Kontrolle geraten ist. Um das Digimon aufzuhalten, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, den Masterplan durchzuführen: Die reale Welt muss vernichtet werden. Doch die DigiRitter und ihre Partner geben nicht auf und kämpfen ihre letzte, verzweifelte Schlacht, um der Zerstörung Einhalt zu gebieten. „Meikuumon trägt so viel Licht in sich…“, hört Kari Gatomons Stimme, als sie von ihrer eigenen Verzweiflung übermannt wird. Letztlich befinden sich die DigiRitter am Scheideweg: Welche Zukunft werden sie wählen? (© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.