Seid ihr bereit für die kniffligen und rätselhaften Fälle, denen sich Katrielle stellen muss? Begleitet sie bei ihren Schlussfolgerungen und vergleicht zu welchem Ergebnis ihr gelangt wärt.

Zur heutigen Veröffentlichung von Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle, verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime 4 x Volume 1 der witzigen Anime-Serie. Es stehen je zwei Exemplare für Blu-ray und DVD zur Verfügung. Ihr habt also die Qual der Wahl.

Detektei Layton Cover
©L5/CFDUSCP

Der Anime basiert auf dem Videospiel Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre von LEVEL-5. Dieses wurde 2017 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Serie selber wurde 2018 im Animationsstudio Liden Films produziert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. November 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner bekommt, sofern er seine Adresse übermittelt hat, den Gewinn direkt zugeschickt. Andernfalls wird er über seinen Gewinn informiert und hat einen Zeitraum von 3 Tagen sich zurückzumelden. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Teilnahmeformular

Die Gewinner wurden benachrichtigt, das Gewinnspiel ist beendet.

Auch interessant:
Gewinnspiel: Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Trailer und Handlung zu Detektei Layton

Ein geheimnisvolles Haus, ein verwunschenes Kleid und wandelnde Tote? Für die junge Detektivin Katrielle Layton alles spannende Rätsel, die es zu entschlüsseln gilt. In ihre Detektei in London kommen höchst unterschiedliche Auftraggeber und Katrielle duldet keinerlei Aufschub, die mysteriösen Fälle aufzuklären. Doch während sie sich um verdächtige Bankräuber, verschwundene Superhelden und vermisste Haustiere kümmert, verliert sie nie ihr eigentliches Ziel aus den Augen. Katrielle sucht ihren Vater, den berühmten Professor Layton, der vor einiger Zeit plötzlich spurlos verschwunden ist. Und als eines Tages eine neue Mandantin mit einem sehr persönlichen Fall in die Detektei kommt, erhält Katrielle einen ersten Hinweis auf ihren Vater.

Mit ihrer Vorliebe für Süßes und hübsche Kleidung mag man sie vielleicht unterschätzen, doch in der Tochter von Professor Layton steckt eine waschechte Meisterdetektivin, die auch die kniffligsten Fälle löst! (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.