Zum Release von Big Fish & Begonia verlosen wir zusammen mit Universum Anime den Film.

Gemeinsam mit Universum Anime geben wir euch die Chance einmal Big Fish & Begonia auf Blu-ray und einmal auf DVD zu gewinnen. Regulär gibt es das Volume seit dem 24. Mai im Handel für einen Preis von rund 23 €. Der Film lief bereits im Kino und verzauberte dort seine Zuschauer.

Big Fish Begonia Zwei Welten Ein Schicksal Bd Bluray 4061229090810 3d.72dpi
© 2016 Bi An Tian (Beijing) Culture Co. Ltd. / B&T Studio

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 13.06.2019 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! :)

Teilnahmeformular

Handlung zu Big Fish & Begonia

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis … (© Universum Film GmbH)

Auch interessant:
Gewinnspiel: Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ela Yukino
Gast
Ela Yukino

Ryu Martii