BEENDET

Kurz vor der Veröffentlichung am 31. Juli gibt der Produzent des Films, Joseph Chou, ein Kurzinterview. Aus diesem Anlass hat Sony Pictures Home Entertainment zwei DVDs des Films für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Im Kurzinterview, das im wahrsten Sinne des Wortes kurz ist (0:47 min), erzählt der Produzent des Films Appleseed: Alpha davon, wie sie die weiblichen Aspekte des Drehbuchs, die die Protagonistin Deunan lebendig wirken lassen, hingekriegt haben. Japaniac hat kurz vor Veröffentlichung in Deutschland bereits zwei DVDs von Appleseed: Alpha für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Gewinnspiel wird diesmal mit unserer Facebook-Fanpage in Verbindung stehen. Mehr zu Appleseed: Alpha und einen Trailer findest du hier.

Was muss ich für das Gewinnspiel tun?

Es ist ganz einfach. Klicke „Gefällt mir“ bei unserer Facebook-Fanseite und sei somit immer aktuell. Außerdem musst du zur erfolgreichen Teilnahme das Gewinnspielbild (hier) mit einem „Gefällt mir“ versehen. Das war’s schon.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 03. August 2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird diesmal über Facebook angeschrieben. Schaut also am 04. August in eure Nachrichten. ;-)

Noch ein paar weitere Dinge:
1. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
2. Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
3. Der Gewinner wird per Facebook benachrichtigt.
4.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Facebook hat sich nicht an diesem Gewinnspiel beteiligt.

Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.