BEENDET

Aufgrund der Veröffentlichung des CGI-Animationsfilms Appleseed: Alpha machen wir von Japaniac ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein vom Regisseur Shinji Aramake signiertes Concept Arts des Films. Dies wurde von Sony Pictures Home Entertainment zur Verfügung gestellt.

Was muss ich dafür tun?

Im Grunde musst du nur über „Kontakt“ das Kennwort „Shinji Aramake“ und deine E-Mail-Adresse hinterlegen. Am 23. Juli um 23:59 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Das folgende Bild des Gewinns ist eine Beispielabbildung und das Motiv des tatsächlichen Gewinns kann abweichen.

appleseed-alpha

1. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
2. Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
3. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
4.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung
QUELLESONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT/PRESSE
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.