Im Abschluss an die AnimagiC haben wir für euch einige tolle Gewinne aufgetrieben.

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir einige signierte Gegenstände, die man im Rahmen der AnimagiC ergattern konnte. So beispielsweise signierte Postkarten, Poster oder gar die frisch erschienene OVA.

Wenn euch das nicht zusagt, verlosen wir auch noch ein Überraschungspaket.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. August 2018 um 6 Uhr. Der Gewinner bekommt, sofern er seine Adresse übermittelt hat, den Gewinn direkt zugeschickt. Andernfalls wird er über seinen Gewinn informiert und hat einen Zeitraum von 3 Tagen sich zurückzumelden. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Teilnahmeformular

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Auch interessant:
Gewinnspiel: Komplettset zu Anonymous Noise auf Blu-ray
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anime Fan von
Gast
Anime Fan von

Tolle Aktion

Hamid R.
Gast
Hamid R.

Ich schaue nun schon seit ich 7, oder 8 bin Anime (bin jetzt 15). Mein Kollege sind mit Abstand die einzigen aus unserer Schule und einer Schule ganz in der nähe die Animes schauen, was ich ziemlich traurig finde. Auf jeden Fall ist klar, dass ich ein ziemlich großer Otaku bin. Mein Kollege etwas weniger, da er das gamen eher bevorzugt was noch trauriger ist. :(:(

Gasai X Yuno
Gast
Gasai X Yuno

Ihr macht echt tolle Aktionen muss ich zu geben ^^

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu Martii