My Hero Academia
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Volume 1 des Anime ist seit Ende März erhältlich. Bei uns habt ihr nun die Chance ein Exemplar des beliebten Anime zu gewinnen.

Volume 1 enthält die ersten 5 Episoden des Anime und bietet neben Ger-Dub- und OmU-Version auch noch jede Menge Extras. Außerdem erhaltet ihr neben einer Character Card und einem Booklet auch einen Sticker. Wer das Ganze lieber digital möchte, kann sich den Anime auch auf Anime on Demand anschauen. Freundlicherweise wurden uns die Volumes von KAZÉ Deutschland bereitgestellt.

Die allgemeinen Teilnahmebedinungen findet ihr hier. Wie lang das Gewinnspiel geht, ist dem Formular entnehmbar.

Teilnahmeformular

My Hero Academia Blu-ray

Handlung

Aus ungeklärten Gründen werden seit einiger Zeit 80% aller Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren. Diese „Spezialitäten“ verleihen ihnen übermenschliche Kräfte. Bei so vielen Superkräften spaltet sich die Welt im Handumdrehen in Superschurken und professionelle Superhelden.

Doch was passiert mit den Menschen, die ohne Macken geboren werden, so wie der 14-jährige Izuku? Dieser will jedenfalls seinen Traum nicht aufgeben, selbst ein Superheld zu werden, und bewirbt sich bei der führenden Superheldenschule. Ausgerechnet All Might, der stärkste aller Superhelden, nimmt sich des Außenseiters an … (© KAZÉ)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.