© Makoto Shinkai / Amuse / CoMix Wave Films / East Japan Marketing & Communications, Inc. / Kadokawa Corporation / Lawson HMV Entertainment / TOHO / voque ting

Passend zum Roman- & Manga-Release von your name. und dem baldigen Kinostart könnt ihr wieder etwas gewinnen.

In Kooperation mit Egmont Manga geben wir euch die Chance eines von zwei Bundles bestehend aus dem ersten Band des Mangas und dem Roman zu gewinnen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 12. November um 23:59. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Wer den Manga nicht kennt, findet die Handlung unterhalb des Formulars.

Handlung

Die Oberschülerin Mitsuha lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen und sehnt sich nach einem aufregenden Leben in einer Großstadt. Eines Tages träumt sie, dass sie zu einem Jungen wird, der in der Stadt lebt. Doch auch der in Tokio wohnende Oberschüler Taki hat merkwürdige Träume. Träume, in denen er als Oberschülerin in einem unbekannten Dorf in den Bergen lebt.

Was für ein Geheimnis steckt hinter den Träumen der beiden? (© Egmont Manga)

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, der kann hier den Roman und Manga bei Amazon kaufen:

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lena Suzuya
Gast
Lena Suzuya

Andrea Sorgenfresser