Digimon Adventure Tri 4 Gewinnspiel
© Akiyoshi Hongo, Toei Animation Film © 2015 Toei Animation Co., Ltd

Es ist wieder Gewinnspielzeit. Wie versprochen verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime ein paar Tickets für den neusten Film.

Offizieller Filmstart ist der 11. März, an dem der Film in über 100 Kinos gezeigt wird. Als Aufsteller gibt es diesmal einen Sora & Biyomon Aufsteller, den sich viele Fans schon lange sehnlichst gewünscht haben.

Das Gewinnspiel wird bis zum 26.02.2018 um 23:59 Uhr gehen. Es wird 2 Gewinner geben. Teilnehmer haben die Möglichkeit über Facebook, Instagram oder Twitter ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Die üblichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann sich hier ein Ticket sichern. Unterhalb gibt es noch eine Karte, die den Großteil aller teilnehmenden Kinos zeigt. Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffentlich viel Spaß im Kino! 🙂

Kinoliste

Trailer

Handlung Digimon Adventure tri.

Sechs Jahre nachdem sie als Kinder ins Sommercamp gefahren sind und drei Jahre nach dem Sieg über MaloMyotismon, sind aus Tai, Matt, Sora, Izzy, Mimi, Joe, TK und Kari Teenager geworden, die sich ganz anderen Problemen stellen müssen als noch zu ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander.

Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner. Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die DigiRitter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können. (© Anime Planet)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.