Egmont Manga und KSM bieten die einmalige Gelegenheit ein Noragami-Manga- und Anime-Paket zu gewinnen! Dafür muss lediglich ein Gewinnspielformular ausgefüllt und eine Frage richtig beantwortet werden.

Mit Yato auf ins Abenteuer
Noragami ist mittlerweile ein weltweites Phänomen, egal ob Manga oder Anime. Die Geschichte um die süße Hiyori, die eines Tages Yato, den wahrscheinlich frechsten Gott aller Zeiten, davor bewahrt von einem Bus überfahren zu werden, hat auf der ganzen Welt Millionen von Fans gefunden. Egal, ob man als Leser auf der Suche nach knallharter Action, großen Gefühlen oder zum Brüllen komischem Humor ist – Noragamis spannende Story von Göttern und bösen Geistern zieht einen sofort in den Bann!

Der Name des Noragami-Mangakas, Adachitoka setzt sich eigentlich aus zwei Namen zusammen: Adachi und Tokashiki arbeiten zusammen an diesem Werk. Während Adachi sich um das Zeichnen der Charaktere kümmert, ist Tokashiki für die Hintergründe verantwortlich.

Was ist eigentlich in diesem Fan-Paket alles drin?
Der glückliche Gewinner darf sich über folgenden Inhalt freuen:

  • Höchstpersönlich von Toshihiro Kawamoto (Character Design & Animation Director) signiertes Shikishi
  • Noragami-Manga – Band 01 + 02
  • Noragami-Bluray – Volume 01 + 02 mit Yatos berühmter 5-Yen-Münze als Extra
  • Noragami-Aragoto-DVD – Volume 01

Du möchtest teilnehmen? Dann schau auf der Homepage von Egmont Manga vorbei!

Ganbatte!

Katzenliebhaberin. Cosplayerin. Eigenwillig. Da ich eh ständig am Meckern bin, dachte ich mir, dass das doch für irgendetwas gut sein muss. Als Rezensent auf Japaniac unterwegs und immer am Nörgeln und Diskutieren - Das bin ich.